hm, dann hat sich ja das schon erledigt.
will das mit den punkten nicht riskieren weil ich noch in der probezeit bin.
werd dann wohl doch eher nach ner hartmann oder supersprint ausschau halten müssen.
mfg homer
hm, dann hat sich ja das schon erledigt.
will das mit den punkten nicht riskieren weil ich noch in der probezeit bin.
werd dann wohl doch eher nach ner hartmann oder supersprint ausschau halten müssen.
mfg homer
Weise Entscheidung, Homer
Wobei die Supersprint die paßgenauere Anlage ist.
@ mark76
ich kann dir die anderen Fotos erst am abend schicken, da ich die nur am pc daheim habe...
Gruß Martin
FERTIG
hab meine Hartmann Anlage endlich hier und auch umgebaut ... Die Ended jetzt nicht mehr links wie original sondern mittig *G*
sieht richtig gut aus und erst dieser sound ... *träum*
gruss adrian
hallo
kann mir einer sagen welche komplett anlage für einen g60 am besten wäre und wie teuer die sind???
danke
kann dir den preis nur für bastuck sagen. hab 550 euro mit allen befestigungsteilen also schellen usw gezahlt. komplettanlage 2+76 dtm.
mfg wild
BILDER!!!
yves -> Die Preise kannst du am besten beim Händler erfragen, z.B. bei SLS. Im Prinzip hat wilddog aber recht, denn der Preis befindet sich immer so um den Wert herum.
Welches Endrohr dir am besten gefällt musst du selbst entscheiden. Ich habe 2x76DTM gewählt und bin damit zufrieden, musste jedoch auch ein Stück von der Heckschürze ausschneiden.
ChaoZ -> falscher Thread?? =)
@ torsten:
also, laut § 19 Abs. 2 Nr. 3 der StVZO erlischt die Betriebserlaubnis eines Fahrzeuges, wenn jemand das Abgas und Geräuschverhalten vorsätzlich ändert.
Durch den Anbau einer Auspuffanlage verändert man immer das Geräuschverhalten und das auch vorsätzlich.
ist die anlage nicht lauter, als im Fahrzeugschein vermerkt und erlaubt (eintragung, abe...) gibt es keine ordnungswidrigkeit.
ist die anlage durch verschleiß (rost, schleifstellen) zu laut, kostet das, glaub ich, 25 €.
ist die andere als die serienanlage zu laut, egal ob mit erlaubnis oder nicht, erlischt die betriebserlaubnis. (vorsätzliche änderung des abgas- und geräuschverhaltens.
gruß
björn
hallo
danke da ich mir sowieso eine andere heckstoßstange dran mache ist das ja auch egal!!!naja muß ich mal fragen!!!
danke
nö!
ZitatFERTIG
hab meine Hartmann Anlage endlich hier und auch umgebaut ... Die Ended jetzt nicht mehr links wie original sondern mittig *G*sieht richtig gut aus und erst dieser sound ... *träum*
gruss adrian
oh =( *peinlich* habe gestern zu der späten Stunde die erste Seite ned gesehen -> nehme alles zurück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!