bei mir war irgendwie die auswertung falsch ich hab immer die chaosantworten gegeben ausser beim alkohol und nur 35...
Welcher Autofahrer-Typ sind Sie?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ergebnis: Sie haben 62 von 90 Punkten erreicht
Ergebnis: Entspannt? Immer!
Staus, Baustellen, technische Defekte oder rücksichtlose Rüpel Sie lassen sich kaum aus der Ruhe bringen. Rabiate Raser lassen Sie völlig kalt die überholen Sie spätestens an der Tankstelle. Ihr entspannter Fahrstil spart nämlich zusätzlich noch jede Menge Sprit!Ich bestätige hiermit, dass das Ergebnis nicht ganz korrekt ist.
-
Hab auch 62 Pts.
Jedoch die Frage mit dem helfen an der Zapfsäule, na ja wenn es eine attraktive Frau ist .
Allerdings die Aussage mit dem Spritsparend fahren, trifft auf mich keineswegs zu !!!
-
50 P.
aber richtig eingeschätzt... -
73 von 90!! juhu.. vorallem ohne zu lügen..
-
-
Hatte den selben Tex bekommen bei 10 Punten mehr.
Also ich weiß net! -
so hab jetz ein passendes ergebniss hingekriegt einfach immer die schlimmste antwort genommen auch wenn sie net zu mir passt aber die beschreibung passt dafür umso besser
Ergebnis: Sie haben 15 von 90 Punkten erreicht
Rabiater Raser
Staus sind Ihnen genauso ein Dorn im Auge wie unsichere Fahranfänger und Schönwetter-Autofahrer. Sie lieben schnelle Autos und betrachten die linke Spur als Ihr Eigentum. Bleibt nur die Frage: "Welcher Trottel hat eigentlich Tempolimits erfunden?" -
Die Kandidatin hat 72 Punkte. ESP hat doch irgend etwas mit Schleuderkurs zu tun. Aber wann braucht man das schon und wozu soll der Schalter im Armaturenbrett gut sein?
Strega
-
68 Punkte.
Grüße
Ralph
-
54 Punkte, und die Einschätzung ist sogar relativ exakt, obwohl nicht immer die passenden Antworten zu den Fragen zur Auswahl standen.
-
-
57 Punkte und...
"Bei schnellen Autos könnten Sie schwach werden wenn da nur nicht die strengen Vorschriften wären. Meist schlucken Sie Ihren Ärger über die anderen Verkehrsteilnehmer herunter und reihen sich brav in den Stau ein. Letztendlich gewinnt bei Ihnen die Vernunft. Zum Glück!"
Satz 1 entspricht der Realität
-
73 von 90 Punkten.
die fragen bzw. die antworten sind nicht gerade so der hit . etwas zu oberflächlich. ich hätte zu fast jeder antwort was dazu schreiben können, oder es war keine richtig passende dabei.mfg kevin
-
Ergebnis: Sie haben 75 von 90 Punkten erreicht
Entspannt? Immer!
Staus, Baustellen, technische Defekte oder rücksichtlose Rüpel Sie lassen sich kaum aus der Ruhe bringen. Rabiate Raser lassen Sie völlig kalt die überholen Sie spätestens an der Tankstelle. Ihr entspannter Fahrstil spart nämlich zusätzlich noch jede Menge Sprit! -
Habs geschafft.
Ergebnis: Sie haben 15 von 90 Punkten erreicht
Rabiater Raser
Staus sind Ihnen genauso ein Dorn im Auge wie unsichere Fahranfänger und Schönwetter-Autofahrer. Sie lieben schnelle Autos und betrachten die linke Spur als Ihr Eigentum. Bleibt nur die Frage: "Welcher Trottel hat eigentlich Tempolimits erfunden?" -
Naja, da gehör ich wohl mit "nur" 52 Punkten zu den schlechten Fahrern
MfG
Björn -
-
77 Punkte und damit bisher
aber wieso Autofahrer ? mein steht zur Zeit nur zum angucken in der Garage -
Muahaha: Zwei Herzen schlagen, ach, in Ihrer Brust
Bei schnellen Autos könnten Sie schwach werden wenn da nur nicht die strengen Vorschriften wären. Meist schlucken Sie Ihren Ärger über die anderen Verkehrsteilnehmer herunter und reihen sich brav in den Stau ein. Letztendlich gewinnt bei Ihnen die Vernunft. Zum Glück!knapp 52 Punkte
aber der zweite teil ist der mit dem geringeren anteil
-
Ich hab 64 Punkte
Aber der Text zum Schluß passt irgendwie nicht zu mir
-
55 punkte - "einschätzung" richtig, antworten sehr oft keine richtige dabei
-
Hmmm, 59Punkte. comment war ganz angemessen.
Aber manche Antworten (und auch Fragen) sind echt komisch. Ich hab doch gar keine Kinder
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!