Style-Frage :)

  • Hi Leutz,


    Mein Corri ist nun endlich fertig und kommt nächste Woche zum Lacker. :grinning_squinting_face:


    Konnte mich bis jetzt noch nicht für eine Farbe entscheiden! Suche etwas das zum Style (edel-dezent, Porsche-Spiegel, A6-Griffe, Heck+clean ohne ESD, Originalstoßfänger...) passt.
    Momentan grübel über Weinrot-Perleffekt und Dunkelblau-Perleffekt. :hae:


    Wäre für Anregungen sehr dankbar! (die Zeit drängt! :roll: )


    thx mike

    - G-Laden und entsichert! -
    Sommer: Corrado G60 :twisted:
    Winter: Golf 2 Syncro :rambo:
    CCG Member #209

    Automatische Anzeigen

  • rosa :lol:


    ne ma im Ernst, ist n Bissel heikles Thema, weil Geschmäcker sind verschieden.
    Ich für meinen Teil wäre für ein "schickes" rot weinrot perl. wäre schon was.
    Passt finde ich vor allem zum "edlen" Äußeren und hat nicht jeder



    Grüße

  • rote gelbe grüne blaue....


    ich stimme pan da ganz zu weinrot perl hat echt was edles!!!!!


    gruß marco

    Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

    Automatische Anzeigen

  • @ Mike G60:


    Die gleiche Frage hab ich mir vor einem Jahr auch gestellt, weinrotmetallic oder dunkelblaumetallic.
    Hab dann zig Leute gefragt und Farbkarten rumgehalten weil ich mich nicht entscheiden konnte. Natürlich hat jeder ne andere Meinung gehabt, genau wie hier.


    Irgendwann bin ich dann auf den Trichter gekommen, dass ich das wohl selber entscheiden
    muss, soll ja auch mir/Dir gefallen und net den anderen, und das würd ich Dir auch raten. :wink:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • Ein mattes grau oder mattes schwarz!

    hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

    Automatische Anzeigen

  • Hallo
    Blau&Rottöne sind schon genial aber ausgelutscht!!!!!!!!!!
    Wenn Du die geilste Farbe am Wagen haben willst,dann lackier sie in dem grau-silber Farbton von Renault (Twingo) megageniale Falbe mit leichtem Flop.
    Die Farbe paßt super zu dem Auto und hat noch keiner.
    Ist meine Meinung......
    Machs für Dich und nicht für ANDRE
    MFG Sladdi

  • Hab mal einen G60 in Perlmuttweiß gesehen. Autos in der Farbe sind echt rar. Die Farbe schimmert je nach Blickwinkel in versch. Tönen...
    Nachteil: 1 Liter von dem Zeugs ist schweineteuer!


    mfg

  • Zitat von JHVR6

    @ Mike G60:


    Irgendwann bin ich dann auf den Trichter gekommen, dass ich das wohl selber entscheiden
    muss, soll ja auch mir/Dir gefallen und net den anderen, und das würd ich Dir auch raten. :wink:


    [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]So isses![/schild]

  • Jetzt sind ja fast alle Farben vorgeschlagen worden.


    mike G60
    Ich kann mich der Meinung von JhVR6 und Gregor nur anschließen: nimm die Farbe, die dir am besten gefällt.
    Einen Rat möchte ich dir aber dennoch geben: nimm keine Modefarbe die du in einem Jahr nicht mehr sehen kannst.


    Gruß......
    Thomas

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!