Beiträge von Force4

    Ich sag es nochmal:


    mach den kofferraum auf, nimm ein dickes und kurzes massekabel um möglichst wenige störungen zu haben. bitte nicht direkt an die batterie :shock:


    dann nimmst du dir an der karrosse einen geeigneten massepunkt. du mußt auch drauf achten was du für schrauben benutzt, zur not wie ich sagte etwas schleifpapier und unter der schraube etwas blank machen.


    bei 95% der leute die ich kenne hats so funktioniert. :lol:

    öh...könnte aber auch, weil du sagst seit du die anlage drin hast,
    ein masseproblem sein!
    kontrollier nochmal hinten an der endstufe die kontakte.
    zur not nimmste dir ein bisschen schleifpapier und machst den massekontakt am fahrzeug blank.


    aber man weiss es nicht. tatsächlich kann es vieles sein. wenn das nicht hilft musst du dir tatsächlich einen filter kaufen. :cry:

    hmm...ich hatte auch am 26.8. ne mail hingeschickt mit der gleichen absicht - meine Antwort:


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Es steht noch nicht fest ob die schw. Rücklichter auf den Markt kommen. Es kommt darauf an wie die weiss/roten angenommen werden. Am besten Sie fragen im Okt. noch einmal an ob wir näheres wissen.


    ...also es besteht doch noch Hoffnung


    Gruss Tim

    Wo bekomm ich denn son Blech her? muss ich mir das selber schneiden, oder hat das schon einer gemacht, und kann mir mal son Ding besorgen, hatte das nämlich auch vor, brauche aber noch einen Einlass fürs Schloss...


    Gruss Tim

    Wenn du genaueres weißt, meld dich mal bitte bei mir, ich hatte das auch die Tage mal vor zu verbasteln, aber scheint ja ne Höllensache zu werden....


    sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte


    Gruss Tim

    Hey sorry dass ich mich so lange nich gemeldet hab...


    du scheinst ja alles fertig zu haben,
    wat is mal mit nem kleinen treffen meld dich einfach mal per mail bei mir tim@eckenhagen.de also wenn du mal bock hast...


    Gruss Tim

    Puh da hast du ja "nochmal" glück gehabt, lass sowas direkt machen, nachher haste nur ärger, hab ich bei meinem auch direkt machen lassen...und Ölwechsel hab ich auch direkt gemacht, wer weiss wann der andere den gemacht hat, gefaselt wird eben viel...verlass mich da ganz auf meine betrachtung...


    werd meinen jetzt erstmal längere zeit nich fahren...gönn mir mal eine pause von allem...is glaub ich besser so...und die bilder kommen auch irgendwie nich an land :winking_face: kein plan wieso...naja wenn deiner fix und foxi is, machen wir mal eine schöne foto session so mit frauen und so... :biggrin:


    frohe ostern
    by Tim

    Nö nö...meiner is "nur" 60/40 aber das reicht schon....leider... :mad2:
    manchmal ist es echt ätzend...aber naja optik is alles...


    super dass dein auto so langsam wächst... find ich klasse wenn man sich für autos begeistern kann...problem an der sache is ja wie immer das geld..;-) ich kenns leider zu gut..


    also wegen dem motor hab ich jetzt so auf die schnelle keine ahnung...wüßte auch nicht was du genau meinst...klingelts oder was geht da nich..meld dich einfach


    Gruss Tim

    na aber sicher...bin ich sofort dabei...


    Nein ich hab schon ein komplettfahrwerk drin, muss aber sagen, dass ich total unzufrieden bin, weils verständlicherweise super hart und extrem klapperig is....wenn du mal den Arek aus Düsseldorf kennenlernst, der hats allerdings super extrem :biggrin:
    also es geht noch MC Donalds komm ich noch so ebend drauf :rofl:


    Heute is ja das geilste wetter ich denke heute wird mal ein wenig sauber gemacht...
    ;-)))) :super: und dann mal sehn was so abgeht in GM


    Gruss Tim

    ja .....an mir liegts net...meine freundin die macht net hinne mit den bildern.... :rofl:


    aber ich denke die bringt mir die heute oder morgen mit...dann läufts....*hehe*


    also zum punkto fahrverhalten kann ich nur sagen...wenn du ihn tiefer machst..verschlechtert es sich auch :schrei:
    is bei mir so...


    hast ja noch ein bisserl zeit mit den sachen...das wetter scheint ja wieder furchtbar zu werden... :heul2: da lohnt es sich kaum zu fahren...


    naja hoffen wir auf besseres


    Gruss Tim

    Sorry, war lange nicht da...


    M3 Spiegel sehen zwar cool aus, aber die Umbauarbeiten sind meines erachtens zu groß glaub ich zumindest...weiss nich wie es beim Golf aussieht...oder ob die einfach an die alten plätze dran kommen...versuchs einfach...aber teuer sin se


    wegen deinen reifen würd ich dir dann wirklich spurverbreiterung...zumindest hinten empfehlen...und mach keine halben sachen....hatte ich auch am anfang du ärgerst dich nur...bördel direkt..lass es dann direkt lackieren...und pack die verbreiterung drauf..natürlich erst wenn du wieder genug geld hast :biggrin:


    Gruss Tim

    hmm....willste deine Motorhaube auch ziehen? Kenne da einen der das mit TÜV und Lackierung macht....für ca. 400 EUR...ob das so alles stimmt weiss ich nich...aber ich denke mal schon, dass das in dem dreh sein wird...du scheinst ihn ja richtig aufzubauen :biggrin: hatte auch mal eienen 3er... zwar nur 75 PS aber der fuhr auch seine 200 mit Ohren anlegen und rückenwind...hatte ja auch Chiptuning, Nockenwelle, durchgängiges rohr usw....aber geil sag ich dir...der 3er is immer noch der schönste Golf der rausgekommen isch...


    gruss
    Tim

    Servus


    na das mit dem Wetter is ja echt schnieke...kein plan was da oben los is :eeks:aber naja so hats auch was spritsparendes ... :szahn:


    die Fotos vom Treffen am WE hat meine freundin, sobald sie fertig sind, stell ich sie ins netz dann kannste sie dir ansehen...


    also 150 EUR is ok...für die ganzen Teile, hätte ich glaub ich auch nich viel billiger bekommen...aber besser so als nachher übern Tisch gezogen zu werden...


    Gruss Tim


    :prost: hab heute schon WE ...*hehe* Gott sei Dank dass ich Student der FH Gummersbach bin....*gg*

    :biggrin: ..jea das Wetter is einfach spitze!!!!
    Ein Muss einfach... :super:
    Motorhaube und Front lackieren nich so teuer werden denke ich..auf jeden Fall billiger als komplett :szahn: im ernst das lohnt sich nur, wenn du wirklich ein Showcar bauen willst, aber bei uns hier in der Gegend wird sowieso zu viel aufgebrochen, hab ich mal festgestellt....ich hatte bisher noch glück :peinlich: