Beiträge von Force4

    Kennste den Lackierer gegenüber vom Max?
    Also mit dem bin ich eigentlich sehr zufrieden....der Lackiert mir immer alles so wie ichs haben will, aber komplett lackierung is super teuer...wollte mein corrado auch silber haben, aber lohnt sich nich für mich, weil es ja sowas von kostenspielig ist, fahr da mal hin und versuchs einfach mal ich mein günstig wirds dir keiner machen kompl. Lackierung is immer teuer aber frag einfach mal

    jou endlich hab ich alles geschafft, jetzt kommt der Einbau von Alarm und eFHs (ich hab se immer noch nich drin..Aaaaaarg


    Naja wird schon, zumindest sieht er jetzt von aussen besser aus...


    meld dich wenn du soweit bist, dass ma uns ma treffen können, wenn du bock hast :winkewin:

    Hab vor heute meine mal drauf zu schmeissen....das Wetter soll sich ja halten die Tage, ausserdem kann ich wenns nochmal bei uns schneien sollte eh nich mim auto fahren...liegt leider zu tief! :rofl:

    hatte mal genau diese (Koni/Vogtland) kombination in meinem Golf drin, und kann nur sagen...Aaaaaaaaaaaaaarg


    ich würde es nie wieder machen...also vom fahren her ging es eigentlich aber optisch muss ich sagen lag das Auto nich vorne tiefer als hinten...sondern hinten tiefer als vorne :heul2:


    naja hab alles probiert..aber klappte nich...naja war nur sone sache weil du dir das auch machen wolltest...


    Gruss Tim

    Tja ich denke zwar genauso..aber wie ich schon mal geschrieben habe...


    nützt meiner Meinung nach die beste und teuerste Alarmanlage nöx...irgendwas geht immer schief und da is der Salat am dampfen... :blinzel:

    Sorry hab im Moment keine Bilder...


    wenn der fertig ist, dann werden ein paar Bilder gemacht, außerdem ohne die Winterreifen die ich jetzt drauf hab..*schüddl*


    Naja ein paar Beschreibungen zu meinem:
    schwarz, clean und hat das Kennzeichen soweit runter, dass ich nich weiss ob ich damit durchn TÜV komm.. :szahn:


    Wir haben uns bestimmt schon mal gesehn, ich achte nämlich eigentlich viel auf VWs die ein bisschen gemacht sind... :cool:


    Also das mit dem MK Corrado scheint aber schon super lange her zu sein, also ich weiss dass in GM bei dem Autohaus, gegenüber vom MC D..da stehen manchmal welche, aber irgendwie sind die immer weg, wenn ich Zeit hab mal was an die Scheibe zu heften....


    Naja ich mein wenn du Bock hast können mir uns ja mal auf ein :prost: in Gummersbach Treffen...wenn das Wetter wieder besser is


    Gruss Tim

    öhm...also meine Ansicht ist die, wenn einer was klauen will, dann schafft er das auch egal wie, deshalb ist es doch eigentlich egal wie gut man sein Auto sichert...


    ...ich hab z.B. nur eine Alarmanlage drin, ich denke neben deiner Lenkradkralle sollteste nich so viel investieren...


    ...wie gesagt, Neider gibt es überall..und deshalb ist nichts vor diesen Idioten sicher...


    Gruss Tim

    also ich hab auch rundrum 9X16, das kommt doch immer wie schon vorher gesagt auf die ET an...bei mir is das so ich hab vorne ET 35 und nix gemacht...und hinten ET25 und auch nur gebördelt.... :sabber:

    Jou ich wäre auch für beilackieren...


    das is immer am besten, es kann nämlich sein, dass dir nach ein paar Jahren, die feinen Risse im Lack...und das glaub ich nicht, dass es nicht so is...aufblättern, und dann haste auch nix gewonnen...


    ich habs so gemacht.. :biggrin: und immer noch keine Probleme...bei 9X16 ET25 hinten und ET30 vorne


    Gruss Tim

    Soweit ich das überblicken kann....
    sehe ich das genauso...


    nur ich warte lieber bis ein automatische LWR irgendwo her zu bekommen is..
    sicher is sicher :nein:
    spritzdüsen is ja kein problem kommen vom Porsche :szahn:


    Gruss Tim