Beiträge von Force4

    Hmm...ja schon, aber ich hatte eigentlich vor nichts zu schweißen...und ne andere wahl hab ich da ja wohl nich...mit gewinde reindrehen oder schraube anschlitzen is es da wenn ich ehrlich bin nich getan, weil das meiner Meinung nach nix halbes oder ganzes is


    ich wollte eigentlich dann nur wissen, wer mir so ein Teilchen im ganzen gebrauchten Zustand besorgen kann, oder mit die VW Teilenummer nennen kann...wäre echt nett

    Leute, ich kann nur sagen, das is direkt bei mir um die Ecke, und ich hoffe, dass das hier keinem Passiert!


    Regen ist manchmal wirklich nur sehr schwer einzuschätzen also immer ruhig bleiben und locker bleiben! Man muss es ja wirklich nicht übertreiben!!


    Gruss Tim :frown:

    Ok..ich hatte mir eigentlich überlegt nichts zu diesem Thema zu schreiben, aber da die Firma Samhaber angesprochen wurde muss ich es einfach :biggrin:


    Es ist wirklich so, die Leute bieten dir zu einem lächerlichen Kurs von 2500,- DM gefärbte Rückleuchten mit "Hella Begleitschreiben"


    Tolle Sache, oder? :winkewin:


    Da würd ich sofort zuschlagen. :rofl:


    Gruss
    Tim

    hmm...sowas kenn ich!! Nur anders und weiss auch nicht wo dran es liegt, bei mir ist es so...


    jeden morgen wenn ich in meinen Corri steige, brennt das ABS-Licht und das Handbremslicht für ca. 8-10 Sek. Dann is die Sache vorbei und es läuft alles wieder geregelt...egal ob die Handbremse angezogen ist oder nicht


    :frown:

    hmmm...


    genau! ich denke man muss bei 7 1/2 lediglich hinten was machen, auch wenn er tiefer soll...


    bei 9 1/2 ist das zumindest bei mir auch so...allerdings kommt es natürlich auch noch auf die ET an...bei 35 hat man überhaupt keine Probleme bei 25 (zumindest bei mir...) auch noch nicht!!


    :super:

    Tach
    ich denke mal nicht, ich fahre 9x16 mit 215nern also du mußt nur die Kanten umlegen, da wirst du wahrscheinlich nicht drum rum kommen, wenn du den Wagen tiefer hast...


    Gruss
    Tim :szahn:

    Naja nach dem ich es mehrmals versucht habe, muss ich mich wohl mit diesem verflixten Thema an die Öffentlichkeit wenden...
    hat jemand zufällig diese Dinger eingetragen? Und kann mir sagen wie ich das hinkriege!!!


    Meine sind beschichtet und alle Gutachten haben eine andere Nr. deswegen is es fast unmöglich es hinzubekommen....


    Würd mich freuen...Gruss Tim :heul2:

    Folgendes:
    Beim Kanten umlegen kann es aber auch passieren, dass du Pech hast und nachher auch lackieren mußt!


    Weil irgend so ein Hirni die Sache mal so RICHTIG in Angriff genommen hat und alles verdengelt hat!! Die übernehmen da ja keine Garantie!!

    Würd ich dir sowieso empfehlen alles noch mal zu lackieren, weil sonst dat Metall an der Kante nach einiger Zeit unter dem Lack anfängt zu rosten...!!


    Gruss Tim :biggrin: