wieviel darf heck cleanen kosten ?

• hallo

wieviel darf es kosten wenn folgendes gemacht wird:

ich bringe ein exakt zugeschnittenes metall das anstatt der plastik nummernschildhalterung eingeschweisst wird.. oben zugespachtelt so das kein übergang mehr zu sehen ist.

dann das VW logo raus und zugemacht und die 4 löcher vom corri schriftzug zu verzinnen etc..

dann alles lackieren und stellmotor einbauen sodas man den kofferraum per fernbedinung aufbekommt ??

was darf sowas ungef. kosten ??

• Also ich verlange für das Komplette Heck (nur Cleanen, ohne Motor, und lackieren). ca. 200 €. Wobei das Mitgebrachte Blech fast nix am Preis macht. Weil das ca. 2 € kostet. Und es ist besser wenn das Blech auf ner Abkantbank noch zusätzlich gewinkelt wird (muss ja uch an den seiten Befestigt werden).

• Wo bekomm ich denn son Blech her? muss ich mir das selber schneiden, oder hat das schon einer gemacht, und kann mir mal son Ding besorgen, hatte das nämlich auch vor, brauche aber noch einen Einlass fürs Schloss...

Gruss Tim

• Also, das Blech wird des öfteren bei eBay angeboten...aber da ist es teurer als 2€, würde bei einem Metallbaubetrieb in deiner Nähe einfach mal anfragen.....

Gruß

Mike

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• Also ist wirklich mehr als einfach sich so ein blech machen zu lassen.
    Einfach ausmessen, und dann links und recht jemweils 10mm mehr mehr geben. Und dann an den besagten stellen mit ner Abkantbank "abkanten".

Am besten ist es wenn ihr euch die Bleche mit ner Großen "Tafelschere" machen lasst. Dann sind die Bleche auch gerade und muss später nicht mehr soviel dran arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!