• Buuuhhh *heul* :frowning_face:
    :1zhelp:
    Auf der Fahrerseite rappelt immer die Scheibe manchmal fällt diese sogar komplett runter und ich muß dann Türverkleidung ab und die Scheibe wieder einhängen ist mir jetzt schon 3mal passiert.
    :confused:
    Hab aber keine Ahnung woran es liegt kennt sich jemand damit aus?
    Hat jemand davon Bilder von dem Einbau? Vor allem das Rappel der Scheibe bei geöffneten Fenster ist sehr nervig.
    Ich habe die Vermutung das da irgend ein Bauteil fehlen muss. Auf der Fahrerseite verschwindet die Scheibe wenn ich sie runterfahre ganz in der Tür aber auf der Beifahrerseite nicht da guckt immer noch ein kleines Stück hervor.


    Hmm... :keinplan:

    89er Corrado G60
    Blue Pearl Effect
    70er Laderad und Chip


    165.000 erster lader

  • Wenn du genaueres weißt, meld dich mal bitte bei mir, ich hatte das auch die Tage mal vor zu verbasteln, aber scheint ja ne Höllensache zu werden....


    sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte


    Gruss Tim

  • Hi...


    Also so weit ich weiß sind die Scheiben ja in einer Führung eingeklebt. Dieser Kleber wird scheinbar mit der Zeit porös. Dasraus resultiert meistens auch das klappern der Scheibe, wenn sie leicht heruntergefahren ist. Ich würde das mal prüfen.


    Und wenn deine Fahrerseitenscheibe nicht ganz runtergeht, guck doch mal ob die Scheibe unten richtig in der Führung drinne ist.


    Evtl. ist sogar eine Niete gebrochen?! Mußte einfach mal schauen...


    Gruß Dennis

    16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

  • Bei mir geht die Fahrerseitenscheibe auch ganz runter, aber die auf der Beifahrerseite nicht???

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!