Corrado Syncro Der Umbau

  • So wie versprochen gibt es jetzt mal ein paar aktuelle Pic von meinem Syncro Corry
    hab in den letzten Tagen den Syncro Golf fachgerecht zerlegt :twisted: Hier mal ein Bild vom Spenderfahrzeug mus sich anscheinen um einen richtig gepflegten Garagenwagen gehandelt zu haben :shock: würd sagen Koni gelb und zugedreht dann hätts den Dom abgerissen. :roll: aber 45%steigung mit abgelutschten Sommereifen hat er noch gemacht der Walter hat recht es gibt 2 Arten von Autos.Autos mit Allrad und Notlösungen Davon bin ich sehr überzeugt worden als ich bei thempo 90 auf nassem Rasen einfach mal das lenkrad eingeschlagen hatte :blass: nichts mit weg rutschen spurstabil bis zum ab :wuerg:
    mein nächstes Winterauto ist was mit Allrad :twisted:
    so und die liebe kinder macht ihr daheime mit eurem Corrado bitte nicht nach :nein:Bodenlose frechheit :blass:
    Verkleinerung des Kofferaums so Grob passt es aber ist noch Stück zu tun bis es eingeschweist wird
    Ich hoffe doch das ich es bis nach Ostern schaffe die restarbeiten durchzuführen werd euch weiter auf dem laufendem halten


    ich bräuchte noch so die eine oder andere Kleinigkeit
    hat jemand zufällig von S3 oder Golf 4 V6 4Motion Bremse hinten???

  • Aber wqenigstens mal ein Umbau bei demsich einer Mühe macht, daß alles passt. Die meisten pfuschen alles nur rein. Seh ich leider immer wieder.....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Ja ich suche immernoch aber nur für Hinten!Vorn hab ich schon weis jemand wo ich gelochte Scheiben her bekomme für den S3 aber nur gelocht keine geschlitzten die haben soviel Bremsklotzverschleis und ich hab kein bock 2 mal täglich meine Felgen zu putzen und alle 2 Monate die Klötze zu wechseln :frowning_face:
    so ich brumm jetzt zum einem VAG Dealer und hole mir die Einschweisbleche ab nur schade das ich nicht alle teile neu bekomme mus mir so ein paar Brocken aus der alten Karrosse ausbohren
    Heute abend gibts neue Fotos

  • Nur gelochte gibts bei Zimmermann, allerdings zum Wahnsinnspreis :cry: und bei Sandtler auch...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Sandler hat nur die gelochten und geschlitzen und auch nichts für die Hinteachse nur Orginalschrott :smiling_face_with_horns: und von Zimmerman gibs auch nichts für den Bock man soll ich denn die auch noch selber bohren :cry:
    und die Lumpen bei VW haben meine Bleche auch noch nicht da man ich will dat dat fetisch wird :x
    gibt also nichts neues heute

    Automatische Anzeigen

  • na also
    ich hoffe ja das ich bald neue fotos bringen kann
    feiertage sind doof als singel kann man sich nur langweilen und wenn man die flex anstellt um ein bischen an nem corrado rumzuflexen dann kommen die marsmänchen vorbei und erzählen einem was vom gipskrieg und wollen einem dann den schuh aufblasen

    Automatische Anzeigen

  • Ich baue meine auto wie mir das gefällt und es gibt bestimmt einen tüv mann(frau) der mir das einträgt der golf syncro hat ja auch irgentwie mal tüv gekricht und das hier ist nichts anderes also mus es auch tüv fähig sein und wenn mich ein sachverständiger fagt darauf macht er kein tüv ohne sich das genau anzusehen dann hat der seinen beruf verfehlt und er hätte lieber bananenschäler in ner fabrik für bananeschoklade werden sollen
    wenn ich kein tüv krich dan hohl ich mir ne rote nr. ist mir latte das ding wir eh kaum gefahren und vollkasko hab ich dann auch

  • So hab heute wiedern bischen geflext hier nochn Paar bilder von den seiten die brocken müssen alle raus damit man die stehbleche reinbekommt :?
    nur auf der beifahrerseite krich ichn problem da ist der längsträger nach hinten anders gebogen als der vom syncro und jetzt krich ich das stehblech nicht so rein wie es sollte mus ich mir nochmal was einfallen lassen :hae:
    Bild 1
    Bild 2
    bild 3

  • cooler umbau! und echt Respekt!
    ich glaub ich würd mir das nicht zu trauen meinen Corrado einfach mal so aus einander zu schnippeln!
    obwohl so ein Corrado syncro was geiles ist!


    hab da mal ne kleine andere Frage!
    du hast doch geschrieben von wegen hole ich mir rote kennzeichen!
    ist das so einfach!
    was gibts da für Auflagen!
    bekommt man die als Privatman???


    micha

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!