Und es gibt sie doch.. :-)))
-
-
-
Einfach Geil!
Hab ihn mal gefragt wen er da ver*******rn will!MfG
Björn -
na ja, 45 % mehr leistung ist ja echt nicht schlecht...
passen die auch im corrado, dann käme ich ja auf 232 PS...
mfg
pe
-
Ob er davon auch 6 Stck hat ? dann käme ich ja auf Wahnsinnige 211,7 kw !
Und Ihr sagt immer VR6 Tuning ist so Teuer !
-
Des is ja mal zu krass! :eek:
-
-
die einbau anleitung würde mich mal intressieren die er dazu gibt!!
-
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.ph…6c790436ea82523 schaut mal hier!!!:-)
-
Die "Vergaserinnenbeleuchtung" find ich noch viel besser!
-
oder "ne Tüte Kompression"
-
Ich hätt da noch ne "tüte ladeluft"
-
-
Vergaserinnenbeleuchtung gab es sogar indirekt mal... *rätselaufgeb*
Und wenn schon Tüte Ladeluft dann auch mit Feilenfett die Kanäle ordentlich glätten... ;-))
-
Aber vorher den Spannungsabfall rausbringen
-
mit'n Spannungsabfalleimer!!!
-
Bin mal gespannt,welcher Trottel durch DEN Test fliegt
-
was aber kein fake iss sind die tollen innenbeleuteten Endrohre von FK...gott hab ich gelacht ! !
-
-
Das schönste waren abba immanoch die Knackplättchen für den Drehmomentschlüssel. *megalol*
-
Also wenn das Für Golf 3 GTI (115PS) passt dann würden die auch in alle Corrado 2.0 i (115 PS) passen ist nähmlich der gleiche Motor wie im GOLF 3!
-
Watt nu? Weiß immer noch keiner wo datt mal bei VW ne Vergaserinnenbeleuchtung gab?
-
Geil geil geil.
Sind die cool drauf.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> nen Eisblock für die Klimaanlage. Den passenden Sklaven für die Climatronic hab ich auch noch </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Da haut es einen ja voll weg vor lachen.
Und die Smilies. -
Wir haben mal nen Azubi gearscht...Er sollte
Zylinderkopfnägel holen(wäre neue Entwicklung aus den Staaten) weil wegen schneller Montage.....
Natürlich war der Typ im Lager eingeweiht und hat im dicke Zimmerman-Nägel mitgegeben....
das Gesicht werd ich mein leben nie vergessen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!