Und es gibt sie doch.. :-)))
-
-
Einfach Geil!
Hab ihn mal gefragt wen er da ver*******rn will!MfG
Björn -
na ja, 45 % mehr leistung ist ja echt nicht schlecht...
passen die auch im corrado, dann käme ich ja auf 232 PS...
mfg
pe
-
Ob er davon auch 6 Stck hat ? dann käme ich ja auf Wahnsinnige 211,7 kw !
Und Ihr sagt immer VR6 Tuning ist so Teuer !
-
Des is ja mal zu krass! :eek:
-
die einbau anleitung würde mich mal intressieren die er dazu gibt!!
-
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.ph…6c790436ea82523 schaut mal hier!!!:-)
-
Die "Vergaserinnenbeleuchtung" find ich noch viel besser!
-
oder "ne Tüte Kompression"
-
Ich hätt da noch ne "tüte ladeluft"
-
Vergaserinnenbeleuchtung gab es sogar indirekt mal... *rätselaufgeb*
Und wenn schon Tüte Ladeluft dann auch mit Feilenfett die Kanäle ordentlich glätten... ;-))
-
Aber vorher den Spannungsabfall rausbringen
-
mit'n Spannungsabfalleimer!!!
-
Bin mal gespannt,welcher Trottel durch DEN Test fliegt
-
was aber kein fake iss sind die tollen innenbeleuteten Endrohre von FK...gott hab ich gelacht ! !
-
Das schönste waren abba immanoch die Knackplättchen für den Drehmomentschlüssel. *megalol*
-
Also wenn das Für Golf 3 GTI (115PS) passt dann würden die auch in alle Corrado 2.0 i (115 PS) passen ist nähmlich der gleiche Motor wie im GOLF 3!
-
Watt nu? Weiß immer noch keiner wo datt mal bei VW ne Vergaserinnenbeleuchtung gab?
-
Geil geil geil.
Sind die cool drauf.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> nen Eisblock für die Klimaanlage. Den passenden Sklaven für die Climatronic hab ich auch noch </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Da haut es einen ja voll weg vor lachen.
Und die Smilies. -
Wir haben mal nen Azubi gearscht...Er sollte
Zylinderkopfnägel holen(wäre neue Entwicklung aus den Staaten) weil wegen schneller Montage.....
Natürlich war der Typ im Lager eingeweiht und hat im dicke Zimmerman-Nägel mitgegeben....
das Gesicht werd ich mein leben nie vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!