Industriell gefertigte FARBIGE Rückleuchten

  • OH WUNDER!
    :sabber: weiß-rot, für links und rechts!


    Daniel.

    _______________________________________________
    seit 2001: 16V, moonlightblue perleffekt,
    seit 2011: G60, tornadorot, original

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde auch schwarze nehmen , aber ich glaube da noch nicht drann. Ich denke es haben schon viele Firmen versucht und sie sind gescheitert. Am ende kommt die Firma zum Ergebniss das sie beim Test durchfallen. Und dann haben wir uns alle zu früh gefreut. Ich glaube wir müssen uns damit zu frieden geben das es in naher zukunft keine geben wird. Ich rede jetzt von schwarzen , von den anderen kann ich es nicht sagen.


    Gruß Kai

  • Hi,


    das "Gerücht" kann ich bestätigen (Wie gut, wenn der Bruder auch einmal einen Corrado bessesen hat, und dessen Nachbar gerne plaudert -> offensichtlicht wurden Formen für RL in Auftrag gegeben, die sehr wohl vom Corrado sein könnten). Wird aber wohl frühestens in einem halben Jahr soweit sein. Sind ja auch immerhin 14 Formen, die erstellt werden.
    @Kai: Du denkst falsch. Das hat noch keine probiert, da alleine schon die Formen für einen Absatzmarkt <3000 zu teuer wären. Außer es findet sich ein Weg, die Formen billiger zu bekommen.
    Übrigens eine E-Abnahme muß ja nicht in Deutschland erfolgen, könnte ja gut sein das die Gläser in Spanien oder Griechenland gefertigt werden, womit logischerweise auch eine Abnahme in diesen Länder verbilligt möglich wäre. Als ich damals nachgefragt habe, hieß es, ab 5000 Tacken möglich - ohne selber einen Finger krumm zu machen, was wohl soviel bedeutet wie höchstens 1000 Tacken vor Ort :winkewin:. An einem E13 oder E??-Zeichen sollte sich keiner stören. Wo wir gerade bei dem E-Zeichen sind: Schonmal die Leuchten in den neueren Autos etwas genauer betrachtet? Am besten mal auf dem Auto der Verkehrskontrollierer nachschauen :rofl: - hab mir heute mal die Mühe gemacht und folgende Autos bei uns auf dem Firmenparkplatz ohne E-Zeichen gefunden: VW Polo, Bora, Passat, Golf ; BMW 7er ; Seat Aroso - das waren immerhin von den etwa 30 die mit dem RL auf dem Weg zum Eingang standen etwa 10 Stück.
    Oh Gott, die Hersteller verkaufen auch schon ab Werk verschiedene RL ohne E-Zeichen. Wie wollen die nach 3 Jahren durch den TÜV kommen :teufel::frech::confused: ?


    [ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Zoran ]

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    also wenn´s die wirklich MIT TÜV :deal: gibt dann würd ich auch welche nehmen!!!
    Rote, rot-weiss und gaaaaaaaaaanz weisse :1luvu::wow::spineyes::shock:


    Ciao Alex

    Jage nicht, was Du nicht töten kannst!!!
    ----------------------------------
    Corrado G-60 Kyalami-Flash

  • Nein in der Schweiz muss nur das E Zeichen auf den Rückleuichten sein,dann ist schon gut,kein Gutachten und nix sonst.

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

  • Hi das wäre ja kaum zu glauben endlich mal ein Lichtblick am düsteren Himmel der Heckleuchten :rofl::rofl: . Also wenn es wircklich so weit sein sollte würd ich:
    Rot-Schwarze oder Rote nehmen!!! :frech::frech:


    Super gemacht :yipieh:


    mfg :face_with_rolling_eyes:

    Corrado?...einfach geil


    89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&amp;Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!