Jungs macht langsam.
Endgeschwindigkeit
-
Marco74 -
7. September 2001 um 14:18 -
Geschlossen
-
-
-
Wir sind doch alle die Ruhe in Person. Aber wir müssen doch unserem "superschnellen Lastenträger" ein bißchen Paroli bieten, oder? Und ausserdem will ich hier den 200sten Beitrag schreiben.
-
@ Caravan.
was prollst du eigentlich so rum? wenn ich das geld was du bei dir ins auto reingesteckt hast bei mir reinstecke mach ich dich im rückärtsgang fertig. -
Hallo
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
Zitatgeeichtes Tacho >> Vmax 235
auf +-15/20 % ,das ist sogar Serie bei Opel
Kenne mich mit deinem Modell nicht so aus,
Eco-Dreck ,oder good old 2.0 16V?tschau
-
"Bin ruhiger als du!" (ebenfalls Zitat aus "The Big Lebowski")
Wer hier nicht versteht dass obiges statement nicht ernst gemeint war,niemand was gegen Abi-Bestzende Autofreaks hat oder besser:ganz einfach auch mal zwischen den Zeilen lesen kann,ist klar im Vorteil!!!
Bisschen Spass muss ja auch sein,da ein Auto-Forum soll ja auch nicht immer bierernst sein sollte.
Also Caravan-Mann,wetz deine rhetorisch hoffentlich messerscharfen Klingen (wenns deine nicht sind: meine sinds!!) und verteidige dich mit dem geschriebenen Wort solange du mit unseren Corries nicht mithalten kannst!!!!
Hab grad noch überlegt was für ein Luftwiderstand dein Kombi hat:ähnlich wie der vom T4,oder????Um da echte 235 zu fahren brauchst du mehr wiehernde Ponys als je unter deine Haube passen werden.
Wiiiihiuiii
Sag mal noch paar von deinen Opel-Jungs dass VW-Foren Spass machen,dann sprengt dieses thread hier die 1000er Grenze!!
See you later alligator,and after a while,crocodile............ -
-
Moin Leute!!!
Sagt doch mal ehrlich! Also ich kann
mir das nicht vorstellen, das ihr mit euren
Corrado VR6 nen S600 oder 740i mithalten könnt,oder sie sogar überholt!
Das ist absolut unmöglich!!!!!
Ich fahre nen aufgemachten Calibra 16V,
und bin schon sehr oft gegen Corrados gefahren auf der Bahn, da tut sich nix!!
Und die G60 haben keine Chance! Die werden gnadenlos versägt, es sei denn man hat so ein minirädchen auf seinen G Lader gebaut, was einem dann eh um die Ohren fliegt!!Also leute, nicht so Übertreiben!!!!
MFG Ecotec!!!
-
Sacha (fehlt da zufällig irgendwo ein s ?)
Nein,der Irmscher Caravan hat die good old C20XE-maccina!
Da ich aber weiss dass ein G60 oder ein VR6 den Astra GSi 16V fressen können oder zumindest gleich schnell sind und der Kombi bauartbedingt wohl knapp 10 km/h langsamer ist weiss ich dass es unmöglich ist damit nen (gesunden) G60 zu schlucken! -
Sascha: natürlich good old 16V, C20XE!
C-Wert 0,32
ich werds weitersagen, dann bring ich mal Wilko mit, der fährt nen Turbo-Caravan mit über 300PS. DAS ist dann ein wirklich schneller Lastenträger...
ciao
-
Jetzt schlägts dreizehn!Da kommt man ja nicht mal mehr mit schreiben nach!
Aber das beste:nun ist auch noch einer mit ner Eco-Dreck Maschine mit von der Partie!!!Das diese Krücken nix vom Teller ziehen gibt jeder Opelfahrer zu,und mit Tuning ist da nicht viel zu machen!(Astra OPC,160 PS,188Nm[gröhl],die letzte Lachplatte,hatte Bekannter:bei Tacho 230 schicht im Schacht!!!)
Wenn nun schon die Eco-****e Fraktion kommt (ohne Übertreibung,diese Motoren kamen und kommen nie an die alten 2 Liter Maschinen ran)kanns nur ne Frage der Zeit sein bis sich hier der erste Corsa 1,0L 12V Bub mit seinem "versäge alle VW's" posting meldet!!!! -
Mooooment!!
Also ich hab den Ecotec serie bekommen,
da lief er laut Tacho schon 240 und laut BC 242! Jetzt habe ich 2 Nocken, einen Chip und eine Renneinspritzeinlage mit 4 Drosselklappen nachgerüstet, und komme laut Prüfstand auf gute 180PS mein Freund!
Jetz dreht er 7200 und der Tacho geht über die 250er Marke drüber!!!!!
Ich weiß es doch selber, da ich schon öfters hinter Corris hergefahren bin!!!
Ich weiß das die Ecotecs normal nicht so toll gehen, aber ich schien ein gutes Exemplar bekommen zu haben!!!!MFG Ecotec
-
-
-
@ 16V Ecotec
Jetzt haben wir Dich Opel-Man
Du hast gerade geschrieben:
Bin bei 250 km/h "hinter" einem Corri gefahren!!!
Das erzählen wir doch hier die ganze Zeit!!! -
Hallo
Frage nach ging darum, weil ich mit meinem
2.0 den Ecotec ,so was von stehen lasse!
Calibra Ampel
Astra G Ampel
Astra F Gsi auf der Bahn, der ist vom Bekannten, von 120 -200 kam da garnichts.
Vmax ca. gleich ,nur das mein Tacho so
kapp ü.210 zeig und seins fast 230km/h
Mein Tacho ist geprüft!Sein Tacho ist
wohl bei Opel geeicht wordenÜber den alten 2.0 16V ,kann ich nur eins
sagen:Böse!
Aber Astra Combi???würde auch sagen langsamer, als G60?je nachdem wie sie laufen.
VR6 nie (Auf der Bahn)Gemachter G60 ,da kannst du dir auch gleich 361° Nocken kaufen.PS:TCG hat (hatte) auch AstraF C. 2.016VTurbo
mit8x14.
Der beste Freund von meinem Bruder hat einen
E GSI 2.3 mit Rennspritze 6Gang etc. ,da
würden auch fast alle Corrado`s alt aussehen,
OK Mike würde auch warscheinlich nur lachen.tschau
-
Ich glaub ich spinne
7 Seiten - das is ja Wahnsinn....Also ich hab selbst nen GSI 16V Kadett gefahren (und auch 2.0 115 PS...). Da waren wir mit dem VR6 Corri bis ca. 150 gleich. Ab 150 wars dann aber total vorbei.
Das ein Caravan am Corri VR6 hängt glaub ich einfach nicht - fertig ! -
Neuer Tag, neuer Beitrag, neues Glück!!!
Tja, da habe ich ja einen Beitrag vor 2 Wochen aufgemacht, da kommt man ja aus dem staunen nicht mehr raus
Na OK, also wer der 1000ste ist bekommt von mir ein, hmm, laßt mich überlegen, 10 Bier auf einem Treffen, das wärs doch, oder???? Na, wer traut sich???
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser Beitrag immer mehr zu einem VOLKSWAGEN & OPEL hinausläuft, na ja mal sehen, vielleicht wechselt das ja noch, und das nächste Gesprächsthema wäre dann vielleicht so etwas wie: Welche Corrado Beifahrerin hat die besten Maße und Brüste??? (Vielleicht auch ganz interessant, um vielleicht die 1000 zu schaffen?!
OH OH, hoffentlich habe ich da nichts gesagt!
Da nehm ich mir doch gleich nen
OK, bis auf die nächsten Stunden, mal sehen was für Postings kommen.
P.S. Was war denn nun eigentlich der höchste Beitrag in der Geschichte dieser Seite???
Marco
-
-
kann da zwar mit meinem Maschinchen nicht mitreden,aber das nen Kombi das packt,glaub ich auch nicht.
Da braucht Er schon paar Pferdchen allein dafür,um die CW-Werte rauszuholen.
Nen Calibra glaub ich da schon eher,fahren ja nicht ganz schlecht,die Dinger.
Aber die haben ja bei Opel eh mehr mit dem Rost zu Kämpfen,als sich um Leistung zu kümmern.Wenns hier so weitergeht,schaffen Wir sicher noch die 1000,dann können Wir ja ne Party machen.
Ansonsten abwarten und Tee trinken und zukucken wie der Opel rostet.
Vielleicht fährt der Kombi ja auch nur so schnell,weil sich seine Karroserie langsam inm Rost verschwindet und sich in Einzelteile zerlegt.Also dann mal immer schön auf dem Gas bleiben @Caravan 16V,dann haste sicher bald nen Cabrio-Kombi.Ne Spaß bei Seite,ist aber nen ernstes Problem für Opel,zum Glück aber nicht für den guten Corri.Also bis zum nächsten Mal und denkt an die 1000.
Vielleicht meldet sich ja noch nen Corsa 1.0 12V
[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: *Corri 16V* ]
-
Aber dafür sit der Calibra nicht ganz leicht denk ich...
Der 4x4 soll richtig schwer sein !
Weiß es leider nicht, hab ich nur gehört.
Hat da einer Daten von dem Teil ? -
@ECO
Jung ich hab serie noch 10 PS mehr als du. ganz zu schweigen davon das er nich mehr so unbedingt serie is.@CARAVAN
COOL nen RENNKOMBI, auch nicht schlecht, aber selbst mit nocken schafste den 6er nich. Das ist halt der nachtei an nem KOMBI, cw is nich sooo geil.Aber egal, hab isch schon erwähnt das ich nen 600S überholt hab. An die die dat nich schafen, leute ihr habt och noch nen fünften gang. hehe jetzt aber nich wieder hauen.
-
@ARALI * .. * war wohl weil der benz auf der rechten nen Auto vor sich hatte
ne warn spass denke aber doch das so manche Autos echt 0problem fürn Corrado darstellen. -
Moin,
hatten wir das Ganze nicht schon mal?????
Nu Gut! Also den Caravan Turbo hätte ich gerne mal gesehen bzw vor der Flinte.
Der Calibra 16V mit Renneinspritzung usw...
250???????
Nie und nimmer! DBilas verkauft und verbaut solche Geschichten. Und bin selbst mal gegen so einen 16V gefahren allerdings mit einem Serien VR6 von einem Kumpel.
Der hält vielleicht gut mit aber mehr ist da auch nicht!
caravan16v
Wir könnten uns ja mal treffen!?
Du mit deinem Lastenesel und ich mit meinem.
Noe nicht der Corri! Ich werd mit dem Bora fahren!
Ist das ne Idee??????Gruß
Stefan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!