Hallo Corradoliebhaber.
das, was jetzt kommt, geschieht wirklich nach ernsthafter gedult.
Ich fasse es einfach net, dass man soviel in seinem Corrado reinstecken muss, damit man damit überhaupt einigermaßen rumfahren darf. Mus gestehen, dass es mir so langsam reicht, denn ich habe festgestellt, dass ich fast nur noch für die Karre arbeiten muss. Ich meine ich habe auch andere PKW's gefahren, naja das was ich da in einem Jahr reingesteckt habe, könnte ich mir schon 2 Corrado kaufen, aber lieber nicht, denn dann habe ich ja doppelt soviele Sorgen. Ich hoffe, dass ich nur davon betroffen bin. Da wird ja fast jede Woche ein Teil erneuert und bald kann ich mir mit den alten Ersatzteilen einen neuen Corrado zusammenbauen. Ok, bin total ein VW Fan, aber viel liebenswertes hat er mir auch net mehr gelassen (nochmal erwähnt: vermisse echt meinem Golf II GT). Verkaufen will ich meinem Corrado auch net mehr, denn da ist ja fast alles erneuert, was es nur gibt.
seid 07.2000 zb.:
-Zündanlage Komplett mit Kerzen
-Lamda
-Bremsscheiben Komplett mit Klötze
-Kupplung mit allen Anbauteilen
-Synchronringe
-Schwungscheibe überarbeitet
-Kraftstoffilter + Luftfilter (ja ok, das gehört zur Inspektion)
-Radlagern Vo. + Hi.
-Komplette Riemen mit Rollen
-Achsmanschetten
-Stoßdämpfer hinten
-Batterie
und noch paar kleinigkeiten
aber es hört ja nie auf
was noch gemacht werden muss:
-Anlasser setzt morgens immer aus (trotz überarbeiteter Schwungscheibe + neuer Batterie
-Achsgelenk macht geräusche in der Kurve
-Schiebedach öffnet nicht (kippt nur)
-Elektr. Sitzverstellung vom Beifahrersitz setzt aus
- Aschenbecherbeleuchtung weg
-Tankdeckel lässt sich nur noch Manuell öffnen
-Mittel und Endtopf bald hinüber
-Freitag Komplettlackierung (jeder ***** musste ja seinen Wut an meinem Corri ablassen)
und wat weis ich noch was
Leute, ich möchte bestimmt Euch den Spass am Corrado net verderben und hoffe nur, dass mich alleine der Corradopech erwischt hat.
Was ich wirklich am überlegen bin ist, dass es auch andere schöne Fahrzeuge gibt, die einen vielleicht net so viel Umstand kosten.
bin wirklich am überlegen, ob es sich lohnt die Kiste noch weiterzu behalten.
Zitat der Geschicht':
Corrado ist ein Super Cooles Sportwagen und ist Supermega teuer zu finanzieren
(ganz abgesehen von Super+ und Castrol RS)
------------------
92er G-60, Vollausstattung (ausser Klima), 40mm tiefer, AZEV E 9X16