Beiträge von Dr.RGNE

    Tach! :sauberma: "find ich ja geil"


    Also ich jedenfalls kann mich nicht beschweren. Klar ist bis 3500 nicht viel.
    Aber wenn man ihn immer schön bei Laune hält! Dann geht da doch einiges! :face_with_tongue:


    Denk ich jedenfalls! Hab aber noch kein G60 gefahren. Will aber nie auf meine 6 tapferen Männchen verzichten müssen.
    Allein dem K&N Kit zu lauschen ist eine ware Freude. :lol:


    Also in diesem Sinne!


    Hauptsache Corri!!!!

    Tach!


    Ich hab in meinem Corri das Activ System. und einem Pioneer Wechsler mit 4x30 Watt :?
    Ich weiß! :lachen3:


    Nun habe ich eine schöne Kiste für den Bass und würde gern was Besseres für Vorne haben wollen. Aber ich wollte nicht wieder alles neu verlegen müssen. Sondern mehr Plug in Play. Geht das?


    Die Suche hat ergeben das ich für die Türen 16er brauche. Aber mehr auch nicht wirklich...


    Was kommt denn ins Amaturenbrett?
    Welche "Leistung" sollten sie jeweils haben?
    Könnt ihr Produkte empfehlen? :smiling_face_with_sunglasses:


    THX und gute Fahrt! :)

    Hi!


    Ich fahre jetzt seit fast drei Jahren meine geliebten 9x16 CR7 Felgen.
    Leider haben sie schon ein wenig gelitten :cry: d.h. z.B. kleine Steinschläge auf dem Tiefbett, leichte Kratzer usw.


    Nun wollte ich mal Fragen ob es eine Methode gibt die Felgen wieder ein wenig zu verschönern?


    Was gibt es denn da für Möglichkeiten (Polieren z.B.)? Keine Ahnung!
    Ausserdem würde ich die Arbeit am liebstenselber machen.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!


    THX! :lol:

    Erstmal danke für eure Anteilnahme! :wink:


    Also nach Essen fahre ich leider nicht.


    Und sonst sollten sie aus dem Stoff sein aus dem auch der Bodenbelag ist und ein Logo oder ähnliches wäre ja auch nicht schlecht!


    Kann man den Stoff bestellen? Ist das Schwarzer-Flies oder so? Dann könnte man doch bestimmt den Stoff ausschneiden, umsäumen lassen und vielleicht bedrucken lassen. :roll:

    Hi!


    Also ich suche jetzt schon ewig nach neuen Fußmatten für meinen Corri.
    Aber selbst VW hat nur die standard schwarzen *öden und hässlichen* Fußmatten für vorne. :cry:
    Wißt ihr wo man mal ordentliche bestellen kann oder würdet ihr dann gleich auf Riffelblech umstellen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Mfg :)

    Also ich mal wieder!


    Sind die Hebel vom 3er Golf identisch? Weil ich denke das VW dafür bestimmt jede Menge Kohle haben will. Dann würde ich es mal auf dem Schrott probieren.


    Gruß DR.RGNE :spineyes:

    Habe mir die Tuningpage angeschaut. Hat mir sehr geholfen. Nun weiß ich aber nicht was ich mit dem Blinkerhebel und Wischerhebel machen soll. Kann ich die einfach tauschen?


    Gruß Dr.RGNE


    Bj.92,VR6, 9x16 CR7, Riegergrill, KW2, Flip Flop Lack :)

    Ich fahre jetzt ca. 3 Jahre Corrado und mir fällt auf das immer weniger Corrados zu sehen sind. Das ist mir auch auf den VW Treffen in Bautzen aufgefallen.
    Außerdem find ich es schade das viele Corri Fahrer nicht zurück Grüßen (Lichthupe).
    Ich denke das die wenigen die auf deutschen Straßen noch fahren auch zueinander gehören und es keine Rolle spielt wie viel Geld man in sein Corrado steckt.


    Gruß Dr.RGNE
    :):)
    VR6, Bj92, KW2, Radl. gezogen, 9x16 CR7, Flip Flop Lack ...


    PS: Gruß an alle Corrado Fahrer :yipieh:


    [ 04. Juni 2001: Beitrag editiert von: Dr. RGNE ]

    Jetzt muß ich mal was fragen: Wer hat den Corri entwickelt (Karmann?) und VW hat ihn gebaut?
    oder wie jetzt?! :spineyes:
    Ist eine blöde Frage aber ich wieß es nicht richtig.


    Gruß Dr.RGNE :)

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe dir Türschnapper poliert und dann wieder eingebaut. Aber bei jedem Regen laufen die Dinger an. Soll ich sie mit Klarlack lackiere? Denn verchromen ist nicht gerade billig. oder?


    Gruß Dr.RGNE :)