Es geht nicht!
Habe es mehrmals versucht.
Was kann ich tun?
Gruß Dr. RGNE
Es geht nicht!
Habe es mehrmals versucht.
Was kann ich tun?
Gruß Dr. RGNE
Danke Danke!!!
Hallo!
Ich habe mein Heckschloß entfernt und nun den Zugmotor (Defender) eingebaut. Aber leider ist er zu schwach und öffnet die Klappe nicht. Ich habe schon den Einraster( ) verstellt. Aber dann sitzt die Heckklappe nicht richtig. Kann mir jemand helfen?
Gruß Dr. RGNE
Geile Smilies
Hallo Corri-Freak!
Ich habe die Defender und ich muß sagen das ich sehr zufrieden bin. Aber ich habe sie auch erst 2 Monate.
Gruß Dr. RGNE
Ratinger VR6er
Er hat es perfekt beschrieben. Es ist total geil
Gruß Dr. RGNE
VR6, Bj92
Achso, kann ich die selber mit Hilfe eines Wagenhebers einbauen?
Danke! Ich werde es probieren.
Gruß Dr.RGNE
PS: Ich liebe das Gefühl einen Corrado zu fahren!
Hallo!
Ich habe mir eine Querlenkerstr. von Wiechers gekauft und habe ein VR6. Aber ich habe keine Ahnung was ich mit dem Dreieck und dem Loch anfangen soll. Da dieses nirgens befestigt werden kann.
Gruß Stefan!
Ich werde mal die Stege überprüfen. Aber die Leiste ist neu (73,-DM ).
Wenn es nicht geht muß ich wohl regelmäßig die Tür behandeln (Unterbodenschutz?).
Gruß Dr.RGNE
PS: Das Forum ist echt super!!!
Das habe ich schon probiert. Aber es zieht sich immer wieder zurück.
Das gibt doch bestimmt bald Probleme mit der Tür (Rost...).
Gruß Dr.RGNE
Hallo!
Die Fensterdichtung von der rechten Tür (untere Kante - geht am Spiegel vorbei) liegt bei mir nicht an der Scheibe an. Jetzt läuft der Regen in die Tür. Habe keine Ahnung was ich machen soll habe schon so viel probiert.
Ich habe auch vor mein Cockpit umzurüsten. Was ist eigentlich mit den Blinkerhebel usw.?
Außerdem würde ich auch gerne die Teile haben!!!
Gruß Stefan
Hallo!!
Habe mal wieder eine Frage und hoffe das ihr mir wieder helfen könnt. Meine Auspuffanlage (Gruppe A) schlägt beim Anfahren an die Achse an. Kann sie auch nicht mehr drehen oder so und die Aufhängungen habe ich auch erneuert. Aber das Klappern bleibt.
Habe überlegt ob ich irgendwas aus nicht brennbaren Stoff (nur`ne Idee) um die Achse wickeln kann so das der Schlag gedämpft wird.
Ich hoffe ihr habt eine Idee.
Gruß Dr.RGNE!!!
Mir fällt gerade ein. Die Wischerpumpe ist doch im Motorraum!?
Ich hoffe ihr habt alle Spaß am Zusammenbau.
Ich habe mir das ein bißchen einfacher Vorgestellt. Könnte manchmal ausflippen.Bin gerade bei der Alarmanlage und dann kommt der Innenraum.
Aber ich kann es kaum erwarten wieder zu fahren (nach 4 Monaten).
Gruß und viel Glück beim zusammenbauen.
Danke Danke!
Ich denke ich versuche es mit der Wischerpumpe. Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Das müsste klappen. Ich werde es gleich Morgen versuchen.
Gruß!!!
Bin auch gerade beim Wiederaufbau. Bei mir sind rechteckige Schaumstoffteile (grau?) unter der Heckscheibe. Die dienen meiner Meinung nach das die Verkleidung nicht am Blech scheuert oder klappert. Ich denke das sie schon wichtig sind.
Gruß Dr.RGNE
Ich habe mein Schloß an der Heckklappe und den Wischer entfernt und nun ein Stellmotor eingebaut. Diesen will ich über den Heckwischerhebel bedienen dazu muß ich aber das Steuerteil für den Heckwischer entfernen!? oder?
Gruß Dr.RGNE
Ich habe ein VR6. Was soll ich denn für eine nehmen und geht das nicht sehr auf den Motor?
Ich will meine Alarmanlage anschließen und jetzt brauche ich die Bedeutungen von der Klemme 15,30 und 50 am Zündschloßstecker.
Hat jemand eine Ahnung oder ein Schaltplan?
Gruß Dr.RGNE!!!