Hallo!
Ich habe mir eine Querlenkerstr. von Wiechers gekauft und habe ein VR6. Aber ich habe keine Ahnung was ich mit dem Dreieck und dem Loch anfangen soll. Da dieses nirgens befestigt werden kann.
Gruß Stefan!
Hallo!
Ich habe mir eine Querlenkerstr. von Wiechers gekauft und habe ein VR6. Aber ich habe keine Ahnung was ich mit dem Dreieck und dem Loch anfangen soll. Da dieses nirgens befestigt werden kann.
Gruß Stefan!
Da muß normal auch ein Loch am "Rahmen" vorhanden sein.
Ist glaub ich sehr klein.
Da muß ne Schraube rein.
Sollte so sein.
Ich bin ein Dichterlein
Ne im Ernst. War bei mir auch so. Ich hab da ne Schraube durchgejagt. Hoffentlich paßt das so...
jou. "hochbiegen" und fixieren mit ner relativ kleinen schraube. mußte das dreieck aber schon ordentlich nach oben drücken...
Danke! Ich werde es probieren.
Gruß Dr.RGNE
PS: Ich liebe das Gefühl einen Corrado zu fahren!
Achso, kann ich die selber mit Hilfe eines Wagenhebers einbauen?
Hai !
Am besten auf Hebebühne oder Auffahrrampe einbauen, die Räder sollten normal belastet sein. Ich habe mir außerdem so eine Art Ekzenterscheibe gebaut damit die Strebe zentriert und verrutschsicher sitzt.
CU konrad
CorradoTechTalk
G60, treuer Blick, 4 Räder, schwache Frontleuchten, Multicolorheckleuchten, Gartengrill (im Kofferraum)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!