Beiträge von Dr.RGNE

    Habe mein Corrado lackiert und bin jetzt beim zusammenbau.
    Ich habe mit der **erei angefangen und habe mir die Platten von Würth gekauft. Lassen sich super verarbeiten und riechen auch nicht stark beim erhitzen. Ich denke das wird nicht schlecht. :)

    Ja das hat mir mein Lacker auch gesagt. Das die Platten 100% am Blech anliegen müssen. Aber ich geh mal lieber auf Nummer sicher und hole mir keine Platten aus dem Baumarkt sondern vom Händler. Da diese Platten ja auch für`s Auto gedacht sind. Aber wo klebt ihr die überall hin?

    Das klingt ja so als ob ihr den Corrado als fahrenden Schrottplatz bezeichnet. Das macht mir ein bißchen Kopfschmerzen das mein Corri möglicherweise auch bald nur noch Ersatzteile braucht? Hat jemand ein ADAC Bericht wie zuverlässig er ist?


    Gruß


    VR6, Baujahr 93

    wegschmeissen??


    Neeeeee, ich muß sagen da hast Du bestimmt nur Pech gehabt. Denn ich fahre mein 93er VR6 jetzt 2 Jahre und das einzige was defekt war, war die Wasserpumpe. Laß den Kopf nicht hängen. Außerdem fällt mir kein Auto ein was ich mir holen sollte in dieser Preisklasse und was genau so geil aussieht.


    Bin gespannt wie Du dich entscheidest!!!

    Ich werde es in Verbindung mit einer Alarmanlage versuchen. Ich fange am Wochenende an. Wenn ich fragen habe melde ich mich gerne.

    Danke!!!

    Also ich muß sagen das ich bei meinem VR6 noch nie Normalbenzin getankt habe und ich es auch bestimmt nicht machen werde. Im Handbuch steht Super oder Super Plus und ich gönne meinem guten nur Super Plus und kann mich nicht beklagen.

    Naja, das mag ja eine "gute Idee" sein. Aber das sieht doch bestimmt echt sch***e aus! Also ich würde lieber bei den originalen bleiben.

    Morgen kommt mein Corri vom Lacker zurück(endlich)!!!
    Ich habe auch vor mein Corri von innen zu dämmen. Das ich die Türen dämme ist klar, aber wo noch? Hat jemand Erfahrung wo es sich hörbar lohnt?

    Mein Corri ist beim Lacker und ich will ein paar Sachen verändern. Deswegen die vielen Fragen. Ich will andere Stellmotoren, Funkfernbedienung, Heckklappenöffner (kein Schloß mehr) und Tankklappenöffner. Wer hat damit Erfahrung (welche Firma?).


    Danke für die vielen anderen Antworten!

    Ich denke ich werde es mit einem 30er probieren. Oder? Sieht ein 32er im Gegensatz zum 30er so sch***e aus?. Ich meine es sind doch nur nur 2cm. Raid HP Sport ist ganz geil.

    Ich habe normale H4 Scheinwerfer mit diesen Blue Laser Light Lampen. Finde das es nicht besonders gut aussieht. Im neuen DTS Katalog habe ich Lampen gesehen mit Power White- Das ultra weiße Autolicht(Xenon Gasfüllung). Wie sehen denn diese Lampen aus?


    Danke für die Antwort!


    +++++++++++++++++
    CorradoVr6,Bj. 93

    Hey Hey!


    Habe noch eine Frage. Ich will mir ein neues Lenkrad kaufen kann mich aber nicht entscheiden ob es ein 30er oder 32er sein soll. Was ist denn vom Fahrverhalten zu empfehlen???


    Gruß an alle Corri Fans!!

    Hallo!


    Ich habe mal`ne Frage. Welche Xenon Lampen könnt ihr empfehlen? Denn das Problem ist bei denen die ich jetzt habe das sie leider im Scheinwerfer blau und orange leuchten. Sieht von vorne nicht gerade doll aus.
    Könnt ihr mir helfen?