VR6 Euro2: Antwort von DeLaTec, Termin, Interesse.

  • Hallo Ihr,
    möchte ja nicht nerven,aber vergesst mich nicht!!!Es klappert immer noch nicht mit dem Vormular,URL Not Found?!
    Ich bin aber ganz klar dabei!
    Gruß Thomas :winkewin:

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • hi @ all, wäre gern dabei, aber 500 teuros fürn g60 ist ein bisschen viel, vorallem da ich noch azubi bin. schade eigentlich, aber da kann man dran machen nix, es sei denn delatec haben ne idee wie man das ganze günstiger hinbekommt...


    mfg


    pe

  • Zur Zeit hab ich 9 Anmeldungen bei mir im Posteingang.
    Leider noch etwas mager, evtl. bringt das bei dem Treffen noch was.


    @ All bei denen das Formular nicht gehen sollte was eigentlich nicht sein kann !!! Schickt mir am besten Eure Daten per Email ich füge euch dann manuell dazu.


    Wo ist das Treffen ???


    :winkewin:

  • Ich will ja nich also wirklich nich aber 720DM für das bezahlen? Ich wär dabei wenn ich erstmal den ort in meinem atlas finden würde. Aber ich entwickel langsam immer mehr abneigung gegen das SYSTEM das uns hier so extrem abzockt. Ich frage mich warum der TüV sowas nicht entwickelt? verdienen die dann nich genug daran? Ich entschuldige mich bei der Firma die uns hilft steuern zu sparn, frage mich aber ernsthaft was so teuer an dieser technik sein soll? Und warum schaft twintec das nicht? Ist die technik zu einfach und nicht Gewinnbringend genug? Und weis der staat nich selbst das es nur .... . Egal ich wär dabei, muss nurnochmal schaun wo es ist. Aufregen bringt ja eh nix. :frowning_face:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Doradus
    Ich sage nur Routenplaner !
    Seit wann entwickelt und baut und verkauft der TÜV Anlagen zur Abgasreduzierung - ich glaube nicht dass das nicht im Portfolio des TÜV liegt.


    Jeder der diese Technik billiger herstellen kann, kanns ja machen, aber bisher hat es niemand außer DeLaTec gemacht! Warum Twintec ? Die sind doch eine Garagenfirma gegen DeLaTec. Außerdem war das Verhalten auf Anfragen veon Twintec ersten etwas arrogant und zweitens hätten die ja wesentlich mehr für das System haben wollen.


    Ich freue mich fedenfalls dass DeLatec das macht und sogar auf das CCG-Treffen kommt um das System in einem Corrado zu zeigen ! Welche andere Firma hätte das gemacht ?
    Außerdem spare ich bei der Aktion mehr wie es kostet! Was will man noch mehr ?
    Bitte nicht die Aktion miesmachen, wie das leider so oft passiert. Erst schreien alle, wie z.B. bei den Rückleuchten und kaum wird etwas realisiert sind die Meckerer wieder fast in der Überzahl. Das kann doch nicht wahr sein! Damit meine ich nicht Dich Doradus. Fällt mir nur immer wieder auf.


    Also es kann jeder für sich persönlich ausrechnen ob es sich rechnet. Meine Entscheidung ist ganz eindeutig positiv.

  • Hallo Leute,


    also ich bin derjenige der am nächsten Samstag in Großbreitenbach das System von der Firma DeLaTec in seinem Fahrzeug zeigen wird.
    Ich werde mit Herrn Laier da sein.


    Die Firma DeLaTec ist entstanden durch Herrn Laier und durch Herrn Deißler.


    Von der Firma Deißler in Elztal habe ich ja schon oft genug berichtet wegen dem Steuersystem.


    Ich habe in meinem Corrado VR6 die Steuerklasse D3 !!


    Nochmal zur Frage, weil das so teuer wäre.
    Manche scheinen sich das nicht vorstellen zu können, daß man so ein System für jeden Fahrzeugtyp beim Tüv abnehmen lassen muß per Gutachten.
    Twintec bietet ja für viele Fahrzeuge solche Einbausätze an. Diese Sätze haben dann eine ABE bzw. ein Gutachten, damit jeder damit nach Einbau beim Tüv vorfahren kann.
    Jetzt kommt aber der Knackpunkt ! : Ein solches Gutachten oder eine ABE kostet eine Unsumme von Geld, welches nur durch viele Fahrzeuge wieder hereinkommt.


    Wieviele Corrado VR6 gibt es ?? Na ?? Zu wenige, damit sich diese Kosten decken würde.


    Die Firma DeLaTec gibt sich die Mühe ein solches Gutachten zu erstellen, begrenzt aber auf ne Stückzahl von Fahrzeugen.
    Diese Gutachten werden vom TüV erstellt.
    Man kann dann diese Einbausätze nicht erwerben und selbst einbauen, weil mir dann das entprechende Gutachten fehlt.
    Die erstellten Gutachten gelten nur für die Firma Deißler, bzw. DeLaTec.


    Am Samstag wird Euch Herr Laier das mit Sicherheit genauer erklären.


    Ich bin jedenfalls zufrieden. Mein Fahrzeug läuft wie vorher auch super. Ohne negative Einschränkungen.


    Der wo sowas nicht will, kanns ja bleiben lassen.
    Soll aber auch dann sein M... halten und nicht lästern.


    Gruß
    Christian

    VR6 exclusiv, KW.V2, BorbetT9*16 poliert, G-Power medium, K+N, Chip, rot/schw Rückleuchten, D3-Norm

  • Klaus_Admin und ChristianG
    hmm hab mich wohl falsch ausgedrückt, also mich verärgert das nur das die steurn in die höhe getrieben werden und es keinem so richtig was angeht. Also der schweineTÜV könnte die ganze sache doch für Firmen die sowas entwickeln günstiger machen. Alle schreien das gerade unsere Autos die Umwelt verrecken lassen und niemand unternimmt etwas um da abhilfe zu schaffen. Mir ist bewusst das der Preis so ist wie er ist, durch die bekloppten bestimmungen die besagen das etwas abgenommen werden muss für teuer geld um funktionieren zu dürfen :frowning_face: Ich find es klasse das es Firmen gibt die sich auch darum kümmern das wir Geld sparen können. Hmmm scheint mir immer noch nich so richtig "klar" geschrieben. :spineyes: Aber um die Zeit arbeiten und dann noch schreiben is nich so einfach :szahn:


    Und was hab ich eben gelesen nästes wochenende gibt es ne vorführung?? öhm für alle fehler im text und unklarheiten beim lesenden übernehm ich keine haftung :schrei:

  • Und ich sags nochmal ich find dat klasse das es sowas gibet :super:


    Nochmal jetzt ne frage. Wann wird dat nu gemacht mit einbau und so? Nich näste woche oda? Oda doch?! Ich geh pennen, ich peils eh nich mehr :szahn: Aber nochmal zum schluss ... wieviel wollen denn nu mitmachen? :heul2:

    Automatische Anzeigen

  • hmpf also gefunden habsch das grossbreiten.. is ja mal garnich so weit wech. 3-4 tiefflugeinlagen und ich wär da. na mal kuckern ob ich frei hab :peinlich:


    hehe und ick weis auch schon wer mir das dann bezahlt :deal: hab ja bald geburstag :spineyes: und wusste eh nich was ich mir wünschen soll :yipieh:

    [ 12 August 2002, 00:14: Beitrag bearbeitet von: Doradus ]

  • hi,


    kann mich der meinung von klaus nur anschliessen. immer ist irgendwas auszusetzen
    wenn jemand was macht. denke der preis ist noch okay und erleichtert auch
    den wiederverkauf (sofern geplant)
    wie das allerdings mit dem d3 geht finde ich schon komisch. wenn christian d3 hat
    warum kann man dann das gutachten nicht von dem nehmen..oder war das ne einzelabnahme? da würden sich doch die 35 stück erübrigen wenns schon einen gibt der d3 bekommen hat. oder hab ich mir die letzten 3 weeks die birne in portugal so verbrannt??


    gruss
    reiner

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Treffen Super! Die DeLaTec-Lösung hat mich auch überzeugt.


    Hier kann man sich das ANMELDEFORMULAR herunterladen.

    [ 04 September 2002, 01:45: Beitrag bearbeitet von: Klaus ]

  • nee gilt erst ab einbaudatum, wäre ja schön, ich hätte dann auch gerne die steuern zurück die dann zuviel bezahlt hätte seitdem ich das auto habe. :grinning_squinting_face:


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hallo,
    wie lief das denn jetzt bei euch ab? Habt ihr die 30 Leute zusammenbekommen und seit dann zum Treffen gefahren, oder hat Delatec schon vorher den Kaltlaufregler entwickelt und ihr könnt jetzt eine Sammelbestellung machen?


    Gunni

    Des einen Calibra ist des anderen Corrado.....na und?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!