G-Lader laut machen

  • hallo jungs


    bin anfänger auf dem G-Sektor!
    Hab mal was gehört das man den G-Lader lautmachen kann!
    Wie funktioniert das?


    Mfg Mike

    VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

  • Ist zwar schon obligatorisch,


    aber wie wäre es mit einem kleineren Laderrad? Das habt Ihr schon vergessen, da es so selbstverständlich ist... und den Auslassschalldämpfer gegen den Klimastutzen tauschen. Und eine Bypasshülse läßt Ihn auch mehr pfeiffen...


    Gruß Daniel

    Automatische Anzeigen

  • Das Bearbeiten verstärkt das Brummen etwas. Auch mit Serienkasten ohne Resonanzrohr.
    Wenn Du den G-Lader bearbeitest (oder bearbeiten läßt), dann kannst Du auch ein 72mm Rad fahren....
    Die Bearbeitung merkt man schon ordentlich - besonders im unteren Drezahlband :shock:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hi!


    Wer redet denn vom Golf-Klima-Flansch bei RS-Kit?Der bringt lange nicht so viel Effekt und Sound wie die RS-Kit-Version mit CNC-Flansch!
    Aus diesem Grund hatte ich das RS-Kit auch in 2 Versionen angeboten,einmal als günstiges Einsteiger-Set mit Golf-Flansch und dann als RS-Version mit CNC-Flansch!
    Was glaubt Ihr,warum sich Bahnbrenner-Motorsport die Mühe gemacht hat und die CNC-Version auf den Markt gebraucht hat,anstatt den Golf-Flansch zu nehmen,da hätten die weniger Arbeit gehabt zum gleichen Preis!Der CNC-Flansch ist eben vom Ansprechverhalten und Drehmomentverlauf viel effektiver!


    MFG


    Michael Arndt


    [ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: Michael Arndt ]

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    also ich bin der Meinung das der Klimastutzen besser ist, weil er weniger schlagartige Verjüngung hat. Dadurch wird die Luft nicht so warm.