HI Jungs!!
hab mal ne frage und wollte gerne wissen
welche firma einfach am besten die G-lader überholt!!schreib mir bitte eure erfahrungen
danke!!
MFG Marcus
Welche firma kann am besten überholen?????
-
-
-
Sers!
Ich habe meinen G-Lader letzte Woche bei SLS generalüberholen lassen! Hab den G-Lader ausgebaut und per Post zugeschickt!Das Teil war in 3 Tagen wieder da!
Die Jungs habens echt drauf! Außerdem hast du 6 Monate Garantie auf den Lader!
(Wollte keine Werbung machen! )
Kannst ja mal unter http://www.sls-g-lader.de
nachschauen!Ansonsten fällt mir noch Rüddel und der G-Laderdoc ein!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
CU Hakan
-
Also nachdem diese Frage in der Woche bestimmt zweimal gestellt wird, kann ich zusammenfassen, das 80 % des aktiven Forums sich für SLS oder Rüddel ausspricht. Vielleicht sollte man das ins Archiv verschieben !
-
Danke jungs!!
wirt ihn dann mal zu SLS schicken!
nochmals danke!!!!1 -
Rüddel gibt ein Jahr Garantie...
-
-
Rüddel kenn ich leider nicht!
kannst du mir die adresse geben.
und was kostet es bei Rüddel?und bei SLS?
danke schon mal -
-
Kann dir SLS sehr empfelen, da hast du neben einen guten Lader auch noch einen Topservice!
-
Hi!
Bei SLS kostet die G-Lader-Überholung 850,-DM incl. Originalteile!
MFG
Michael Arndt
-
danke jungs!!!!!
-
-
Hi Jungs habe mich mal für euch erkundigt. Da habe ich erfahren das ihr al CCG mitglieder keinen Rabatt bei SLS bekommt. Ich bekomme aber welchen. Ich kann euch die Lader überholung von SLS für 800 DM anbieten und wer es mir nicht glaubt der bekommt eine Kopie von der Rechnung von SLS damit kein Mißtrauen entsteht.
Das einzige problem ist: Ihr müßt den Lader zuerst zu mir schicken damit ich dann alles mit sls klären kann.
Ist nur ein vorschlag -
Ich habe auch schon mal zu Herrn Arndt gesagt,das wir allen Mitglieder die Überholungen für 800,-DM machen .
-
Der G Lader geghört nur zu "Doc" Zwiessler nach Laupeim dem G-Lader Doctor und sonst zu keinem denn die anderen verbauen nur billigen zubehör schitt wie zb. statt dem orginalen Spiralabdichtundsleisten ein billiges Kolbenführungsband (das nicht die gleiche Breite hat und Müll ist) und trotz der orginal Lager und Dichtringe die der Zwiessler verkauft kostet die komplette Zerlegung und erneuerung nur 600 DM (soviel hab ich selbst bezahlt!).
Das zeichen für Pfusch ist auch das eingravieren irgendwelcher Nummern auf den Lader oder gar das Verplomben (haben die was zu verheimlichen ?? Viele werben mit Orginalteilen und bauen keine rein!!
Bei manchen zahlt mann fürs Beschichten auch 200 DM und dabei kommt nur ein spezielles Telfon Spray rein das sich auf die Dichtwäne legt und ein Tefflon Fett (deshalb hören neue überholte so geil an!!) das ganze so sagt Zwiessler kostet nur ein paar Mark man muß nur wissen wo man es her bekommt ! Auch bauen andere Frimen universal Riemen auf den Lader (die nicht immern passen) und beim "Doc" gibts unterschiedliche die der dann probiert und den optimalen draufbaut - zudem dauert das beim Doc inkl. aller Arbeiten vielleicht max. 1,5 Stunden.Gruß Markus
-
Also Markus1, bevor du behauptest, daß alle anderen nur billigen Schrott verbauen, solltest du dich vielleicht besser informieren. SLS und Rüddel, sowie MCH verbauen nämlich keinen Schrott, sondern auch "Originalmaterial". Das mit den Riemen versteh ich nicht, was meinst du mit "die nicht immer passen" ?
-
Hi!
Hehe - bevor ich meinen Lader zum G-Doc schaffen muss - bau ich lieber auf Tretantrieb um. Nicht falschverstehen - er scheint es echt draufzuhaben mit seinen G-Ladern - aber manche Menschen sind mir einfach unsympatisch.
-
-
Hy,
ich stimme da PJay nur zu!
Ich kenn den Doc zwar nicht, aber er erscheint mir auch nicht gerade sympatisch.
Mein Bruder hat den Lader beim Mike (mts) überholen lassen. Hat 800 DM bezahlt. Ich glaube der Lader ging zu SLS. Die beiden arbeiten glaub ich zusammen. Auf alle Fälle sagt der Mike auch, daß SLS wirklich was drauf hat. -
Hi,
MCH und SLS werden von derselben Person beliefert, wenn mich nicht alles täuscht . Ist ja ziemlich egal, wer ihn nun überholt, wichtig ist Erfahrung und vor allem die Qualität .
Und das stimmt beim Doc beides. -
Hi!
Ja, da kann ich dem Zoran nur zustimmen!
War gestern bei ihm. Verdränger war defekt, okay, daß konnte jeder sehen, daß die Nur am Ende ausgerissen war. Aber, er konnt mir gleich sagen, ohne die Gehäusehälfte gesehen zu haben, daß die auch hin ist! Und er hatte recht
Nicht, daß hier evtl. auch die Nut beschädigt war, nein Gehäuse eingelaufen.
Gruß
Toby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!