Ein grosses Lob!

  • Nach einer Woche Eingewoehungsphase muss ich sagen, dass das neue Forum sehr gut ankommt! Wenigstens sind jetzt keine unnoetigen Beitraege mehr, weil ja jeder User registriert sein muss! Find ich toll...
    Weiter so...mfg, Diwi


    ------------------
    Club-Homepage: http://go.to/vwclubgsdf

  • Am Anfang dachte ich auch das wars dann wohl mit dem Forum. Aber jetzt find ich es super.
    Keine dummen Beiträge mehr und der Umgangston
    hat sich enorm verbessert, zu gunsten aller.


    Mfg

  • Nach eine gewissen Gewöhnungszeit flutscht es ganz gut. Schwierig ist es wohl für Neue Mitglieder und Gelegenheitsbesucher.
    Ich finde die Such-Funktion mittlerweile recht nützlich, auch wenn's etwas lange dauert. Je mehr Beiträge im Froum stehen um so wichtiger ist die Such-Funktion, da ich mich zwar öfters erinnern kann, dass ich etwas zu einem bestimmten Problem gelesen habe, weiss aber nicht mehr wo genau. Man wird halt langsam älter! :biggrin:
    Gruß Klaus

  • Hei Klaus!!


    Du mußt eins wissen.....Corrado fahren hält jung!


    Zum Forum: Es ist wirklich gut. Ich habe mir das alte noch auf meinen Rechner geladen und mal mit viel Zeitaufwand so ziemlich alles durchgelesen.


    Dabei ist mir aufgefallen, daß gerade am Anfang noch viel geholfen und vor allem diskutiert worden ist. Gegen Ende kamen leider die persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen immer öfter vor. Deshalb war es auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
    An die Untergliederung gewöhnt man sich auch ganz gut, finde ich.


    :biggrin: Konnte unter andrem aus dem alten Forum noch sehr interessante Sachen filtern, die einige Fragen beantworteten.


    Also weiter so!!!


    Gruß aus dem Schwabenland!
    Arne

    Automatische Anzeigen

  • Das im alten Forum die Qualität der Antworten am ende Schlechter wurden, lag glaub ich auch an der Tatsache, das viele Themen, die am anfang noch eine Diskusion Wert waren, später einfach irgentwie Ausgelutscht waren.
    Bestes beispiel ist glaub ich die ständige Frage von Leuten, die sich einen Corrado kaufen wollen, was die Corradofahrer von dem Corrado halten. Anfangs hab ich ihnen auch noch Euphorisch geantwortet, später hatte ich allerdings keinen Bock mehr, immer das gleiche zu schreiben. Vorallem, weil die gleiche Frage, von unterschiedlichen Personen schon mehrmals untereinander stand. Da Fass ich mir doch Persönlich an den Kopf und Frage mich, sind die so Blind oder einfach nur zu Faul um sich mal auf den Homepages durch zu klicken. Hier auf der Homepage von klaus findet man doch alles was man über den Corrado wissen muß. Ein Paar Persönlich eindrücke sind natürlich nicht schlecht, aber die kann man ja schon bei älteren Fragen zum gleichen thema erlesen.


    cu
    Manuel

  • Das Forum finde ich um einiges besser als das Alte. Mit der Registrierung bleiben die blöden Spinner weg, aber die gab es im alten Forum eigentlich auch fast gar nicht.
    Nur: das Kennwort. Wenn man wenigstens selber eins wählen könnte. Und dann auch noch mit Groß- und Kleinschreibung.... würg
    Ja mag sein, ich bin etwas schreibfaul.


    Bye, Christoph


    Ja ja....
    Ich habe eben ein paar Beiträge weiter unten gelesen, daß man das Passwort selber verstellen kann.
    Dann ist das Forum natürlich (fast) perfekt.


    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Also ich muss sagen, dies ist eine fantastische Page. Gutes Design, sehr gute Infos,sowie ein super Forum. Nur schade das ich wohl der einzige Schweizer bin der hier vertreten ist. Werden die hier nicht akzeptiert dass man beim Forum als einziger keine Antwort kriegt? :)


    Wieso kanns bei uns drüben nicht solche Seiten geben...


    Macht weiter so,ihr seid super...

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Hi
    Also es ist unglaublich wie viele Mitglieder
    es schon im Forum gibt, hätte ich nie gedacht
    Ich muß sagen das Forum ist wirglich toll .Als ich noch Arbeitslos war ,war ich fast jeden Tag im Forum ,nun bin ich aber bei der BW und muß immen fast eine ganze Woche warten bevor ich wieder ins Forum schauen kann.
    das wollte ich nur mal gesagt haben also weider so!!


    mfg ice

  • Hallo Klaus!
    Ich finde Deine Seite ist echt super und ich bin der Meinung, dass es wohl kaum eine vergleichbare Seite im Internet gibt.
    Was mich noch freuen würde, wäre wenn es noch einen Corrado-Chat geben würde in dem man, zu verabredeten Zeiten, sich live mit anderen Corrado-Fahrern austauschen könnte.
    MfG Marcel.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Klaus!


    Gratulation!
    Durch die neue Aufmachung ist die Seite noch besser und übersichtlicher geworden!
    Gratulation, weiter so!


    --------------
    Gruss Tobi
    91er G60

  • servus alle zusammen,
    ich wollte euch einmal ein ganz großes lob für deine superpage machen, klaus. weiter so, deine seite sucht ihresgleichen :)
    das forum ist auch echte klasse. man(n) bekommt immer umgehend bescheid, wenn sein corrado mal wieder spinnt und kann sich optimal über neueste kniffe informieren.
    nochmals: WEITER SO !!!
    Gruß Gero

  • Hallo Klaus,


    ich find Deine Page echt gut. Man bekommt hier alle Info`s die man braucht und auch gut Hilfe wenn man sie mal wieder nötig hat. Toll das Du Deine Zeit dafür aufwendest. Ich habe vorerst mal einen Link auf meine HP gestellt zu Deiner. Wenn Du da was gegen hast, dann schreib mir. Wenn Du einen richtigen Banner hast, dann kannst Du mir den auch schicken.
    Meine HP: corrado.acinet.de Mail:corrado@acinet.de
    Wenn Du mal Probleme haben solltest bezüglich der HP,Webspace oder PC-Teile, dann kannst Du Dich auch bei mir melden. Ich arbeite nämlich nebenbei bei einem Kumpel der Internet-Provider ist und auch einen Hard & SoftwareHandel hat.


    Also denn.....cu Kalle

    • Offizieller Beitrag

    Danke Kalle für das Lob und den Link. Habe Deine Page schon besucht. Ist alles andere als unprofessionell - Respekt. Werde auch einen Link zu Deiner Page einfügen.



    ------------------
    Gruß Klaus
    ____________________________
    Mitglied im CCG
    Corrado VR6 moonlightblue
    Die CORRADO Page

  • Hallo Klaus!
    Hut ab und allen Respekt!!
    Toll, was Du da aufgezogen hast!
    Für einen eingefleischten Corrado-Fahrer ein interessanter Aufenthaltsort.
    Da steckt ganz schön viel Arbeit drin!
    Vielen Dank!!!


    Lutz

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!