so, wiedereinmal wende ich mich an das board....langsam wird das schon zur sucht bei mir...... :-))
also, seit heute morgen geht díe ABS leuchte nicht mehr aus. beim starten geht die ganz normal an, und normalerweise dann sofort beim ersten mal bremsen aus.......seit heute leider nicht!
ausser, dass es bei uns gestern geschüttet hat wie ein weltmeister und ich mehr recht als schlecht mich auch der strasse halten konnte (da merkt man wieder, wie leicht so ein corrado ist.......von wegen windanfällig habe ich nichts weiter gemacht, also weder irgendwo angestossen, vollbremsung usw. bremsen sind seit sommer letzten jahres neu (also ca. 6 monate alt) ......jetzt wäre ich über jeden tip dankbar.....!!
könnte evtl. ein stecker abgehen, oder gar feuchtigkeit eintreten??? (wie gesagt, der regen fiel nicht vom himmel, er kam waagrecht !!!) evtl. kontakte verschmutzt??
ach ja, ich war gerade erst beim TÜV, der hat wegen fahrwerkeintragung den wagen recht rumgebockt und rumgerüttelt.....evtl. da etwas abgegangen?? kann wegen licht erst morgen nachsehen......
und: licht heisst nur, kein ABS, oder? d.h. ich kann normal fahren, bremse aber ohne ABS, oder soll ich wagen sofort stehen lassen???