Hallo Leute
Ich hab da ein blödes Problem. Ich hab mir ein Gewindefahrwerk bestellt (FK Gewindefahrwerk Corrado Edition) und es am Dienstag eingebaut.
Jetzt ist mein Corrado aber hinten noch viel zu hoch. In meinem Gutachten steht:
Maximale Tieferlegung
va: 50mm
ha: 70mm
Wir haben das Gewindefahrwek vorne und hinten auf maximal runtergeschraubt. Vorne passt es ja wirklich einwandfrei nur hinten ist er viel zu hoch. Da sind zwischen reifen und radhaus noch 60mm Platz. Ich hab es dann mal so lassen wegen dem Eintragen beim TÜV. War dann heute beim Spureinstellen und danach beim TÜV Menschen..... Der Kerl vom TÜV hat auch erstmal blöd gekuckt weil der hinten so hoch ist. Er hat es mir jetzt mal eingetragen und gemeint ich könnte ihn hinten schon noch 30mm runterdrehen weil ja doch noch so viel Platz ist...
Trotzdem fehlt dann aber noch a bissl was das es echt gut aussieht.
Was meint denn ihr... was soll ich da machen wenn im Gutachten steht max. 70mm und dann ist der aber noch viel zu hoch.
Noch ne Frage wegen dem Spureinstellen... Wenn ich meinen Corrado jetzt nur an der Hinterachse noch runterschraube,
muss ich dann wieder die Spureinstellen lassen oder braucht man das dann nicht mehr.
Ok... ich hoff mal ihr könnt mir nen Rat geben
viele grüße
Fips