Hallo !
Wer von euch Lust hat mal ein tauriges Bild von einem
Corrado als Wasserleiche zu sehen der sollte
mal in die neue VW-Scene 2/2003 schauen!Das Grauen ist
auf Seite 137 zu sehen! :eek:
Ebenfalls in der neuen VW-Scene auf Seite 170 ist ein Bericht von einem VW-Treffen in Spanien ein Bericht mit Fotos.
Dort ist ein Corrado zu sehen der wirklich übel für meinen
Geschmack aussieht :eek: .So einen häßlichen Umbau habe ich wirklich noch nicht gesehen!!!! Schade um den Corrado!
Corrado als Wasserleiche !!
-
-
-
Definitiv Diebesgutentsorgung...
-
tja bei den beiden fotos is mir auch übel geworden!
-
mir ist schlecht
-
Aber der Corrado Off Road auf Seite 149 hat doch was
-
-
Und wer baut seinen Corry so um das er so flach ist wie der Typ 3 von den beiden Schweden?=)))
-
ich sicher nicht weil das sieht noch beschie... aus als der spanien corrado*gg*
-
Für alle die nicht wissen wie er aussieht
Hier das bild -
Oh gott ! ! !
[ 11 Januar 2003, 16:58: Beitrag bearbeitet von: Jolly Joker ] -
Könnte man da nicht die Felgen noch benutzen?!?!?!
...obwohl das eigentlich nicht witzig ist! Wieder einer weniger
[ 11 Januar 2003, 17:56: Beitrag bearbeitet von: Corrado-Bomba ] -
-
Hmm ich musst spontan an den steinernen Golf am Wörthersee denken. Naja, aber der Corrado ist vielleicht doch zu zerbeult um den daneben zu stellen. Da muss schon was prachtvolles her.
-
hmmm wenn der type den corrado Kostenlos los werden will dann gher damit ich nehm ihn so wir er ist!!! Am ende kann man ein par teile retten!!
(kein witz)
-
hast recht,mein erster Gedanke war,ob der in Stein gehauen is.
Schade,wieder einer weniger.
-
Also ich find den Umbau mit den Golf IV Scheinwerfer gar nicht so schlecht!! Die Stoßstange ist natürlich Geschmacksache... Da hätt man was dezenteres nehemn können ...
-
da gibts wohl bald wieder einen Garagenfundlader bei E-bay...
denn:
"Der G- Lader ist voll funktionstüchtig doch ich kann keine Garantie drauf geben.Man kann ja nie wissen wie er vom Besitzer gefahren wurde." -
-
Hier der Umbau auf Golf 4 Scheinwerfer
Da ja nicht jeder immer weiß von was für Bildern ihr redet ladet die doch irgendwo mal hoch und macht den Link hier rein so kann wenigstens jeder mitreden
-
Ui, die Seitenschweller gefallen mir mal sehr gut.
-
Der Umbau war doch schonmal in der Debatte, wenn dann so ein Kunstauto dabei rauskommt hätten mir Bora-Scheinwerfer besser gefallen.
Und die Seat-Leuchten, naja, dann lieber so runde von ner C5 oder nem 355F1...
Finde den Umbau vom Aufwand her echt beeindruckend(also echt Hut ab!)abba von der Geschmacksache ists ein Griff ins Klo...einfach alle möglichen Stilelemente zusammenmixen einen Corrado dazu und dabei kommt sowas raus...
Über Geschmack läßt sich ja streiten...
Wenn man schon alle originalen Corrados hat ist so ein Umbau sicherlich reizvoller... -
ehm,
wo bitte is das Kotzsmilie?
Also schlimmer kann man einen Corrado echt nicht verunstalten.
Das Umbautechnische in allen Ehren,aber echt.
Die Optik is der letzte Schrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!