• Hallo an Alle!


    Also ich mag mich da mal einmischen!
    1. Der Bericht war wiedereinmal aus alten Sachen zusammen geschnitten!


    2. Ich kann das langsam nicht mehr sehen das die immer nur zeigen " Saufen, Gas geben, Gummi lassen, Weiber angaffen, und illegale Sachen zeigen sie ja auch oft genug die ja dann eh alle machen die gerne an Ihrem Auto Basteln"


    3. Wer auf der Motor show in Essen ist kann ja mal nach dem Wagen von Andre Kain ausschau halten ich meine letztes oder vorletztes Jahr war der da, und ich habe mal mit dem gesprochen und den Brief konnte ich auch sehen meine der war da auch in der Scheibe! Das ist und bleibt einfach ein HAMMER!!! Das war der erste Corrado der meine Wand in Form eines Posters schmückte!!!!
    Ich denke mal wenn man den Andre irgendwo sieht sollte man Ihn einfach mal ansprechen hatte auch so nen blödes Gefühl als ich Ihn auf seinen Motor und so ansprach aber der Beisst nicht!


    Gruß


    Nils


    PS: Bevor jemand was dazu sagt weil ich geschrieben habe "Weiber" Angaffen!
    Klar schauen wir gerne aber kann mir einer sagen welche Frau weg schauen würde wenn da Kerle auf der Bühne stünden braun gebrannt muskolös?!
    Kaum eine Würde ich sagen! :)
    Ausserdem wurden ja alle von einem Großen Tuner aus Bochum dazu erzogen das daß zusammen gehört! :):)

    [ 18 November 2002, 11:39: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]

  • Ja, die 490 bzw. jetzt 550 ps sind korrekt. Also eingetragen. Der war ja auch mal bei Hans Meiser im Fernsehen. (Hat wer das Video?)
    soweit ich auch noch weiss hat er auch noch n Polo mit gut 200 Ps. Da bin ich mir aber net sicher.


    Ich hab auch gehört, das der im Knast sein soll, aber ich kann nicht sagen ob das stimmt...
    will hier keine Gerücht in die Welt setzen oder weiter geben....


    Aber der Wagen ist der Hammer überhaupt.
    Wenn man da mal nicht in die Sitze gedrückt wird......

  • ja stimmt er hat auch noch seinen polo &n turbo, auch nen schickes wägelchen... waren auch mal beide zusammen in der vw scene zu bewundern...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Löschen war mal ne Maßnahme hier, denn sobald einige Spezis das lesen, packen die wieder den Vorschlaghammer aus...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • ...jau ich sage nur Rothe....na ja, aber sonst....habe meine Motorhaube von ihm (bevor er auf diese komischen R19 Beluefter gewechselt hat); da muss man sich selber ein Bild machen.Auf der Motorshow war er vor 3 Jahren (ich meine am VW Scene Stand, noch in blau).
    Man darf aber nicht vergessen, dass das alles nur (meines Wissens) mit Vorderradantrieb passiert...nix von wegen Synchro wie der ehemalige RS2 blaue Turbo aus Köln (ist der im Schrott?).Ich weiss also nicht, wie der die Kraft auf die Strasse bringt...mir soll´s egal sein.
    Hinsichtlich der anderen Aussage....so eine Diskussion lohnt sich...hatten wir hier schon mal (vor 1 Jahr). Also Leute: Kraeftig Lotto spielen...dann wird das auch was (Wertgutachten für den Wagen war wohl vor 3 Jahren bei 120TDM)...anders kann man sich normalerweise sowas nicht erlauben...und schon gar keinen aufgepeppten "Winter" Polo dazu...in dem Sinne.

    ...neu:Tuerkenkarre....jau...krasskorregdd.......

  • Was'n das für'n Geschwafel am Anfang der Diskussion? "Nachweise sehen"?! Wieso muß hier irgendwer irgendwem irgendwas beweisen?


    Davon abgesehen wurde der kainsche Corrado schon vor Jahren ausführlich (samt dem 200 PS-Polo) in der VW-Scene vorgestellt, inkl. aller Daten über den Rothe-Umbau (3l VR6 mit KKK Turbolader usw. Vmax 326 km/h).


    Und was sollen die Witzeleien, über G60 die 250 km/h fahren? Bei einem Serien-Corrado wird das selbstverständlich nicht erreicht, aber außerhalb des Machbaren ist das absolut nicht und es gibt hier im Forum mehr als eine Handvoll G60 die solche Geschwindigkeiten erreichen.


    Nur mal so: Der VW-"Rekord"-Corrado (siehe "Das große Corrado-Buch", Heel Verlag) der mehrere Klassenrekorde aufstellte, erreichte bei seinen Langstreckenfahrten auf der Teststrecke Geschwindigkeiten von 270 km/h, gemessen mit Lichtschranke. Das war ein G60 mit 220 PS. Ist einiges mehr, als Serie, klar – aber auch nicht jenseits von Gut und Böse.
    :face_with_rolling_eyes:

    [ 18 November 2002, 17:07: Beitrag bearbeitet von: OliverG60 ]

    Corrado G60, 72er LR+Chip (Rüddel Motorsport)

  • Leute, Leute, ich hab immer gesagt nach Tacho, nichts mit Lichtschranke.
    Und das ich gesagt hab der sei original war ein Irrtum, der Apparat scheint offentsichlich leicht getunt zu sein.

    Corrado G60 Exclusiv Purple Light Blue Perleffect

    Automatische Anzeigen

  • Immer diese Neider "kann mir nicht vorstellen das der Bla Bla soviel PS hat " Da wird der das investiert geld bestimmt nur für die schöne Lederausstattung aus gegeben haben.


    :sonne::sonne::sonne::deal:

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Ich glaube kaum, daß er einfach so rumschwätz.Der wird mit Sicherheit fast seine 500 PS.
    Vor wenigen Monaten, war in der VW-Scene auch ein Golf 3 mit über 500 PS.Bei dem sind, wenn er auf der Bahn war und mit 100 Sachen noch Gas gegeben hat, die Reifen noch durchgedreht.Der Golf rannte über 330 km/h.
    Und warum sollte sowas nicht gerade bei einem Corrado möglich sein?!
    Ich glaube kaum, daß er 120TDM für die Innenausstattung ausgegeben hat! :spineyes:

  • Rothe Motorsport aus Mainhausen bietet für den VR 6 solche Turbokit's an (bis ca. 420 PS).
    Mit anderen Einspritzdüsen Hubraumvergröserung und KKK Lader usw.
    Im Prospekt von Rothe steht das Geschwindigkeiten mit langen letzten Gang knapp über 300Km/h erreicht werden. Andre ist sicherlich am oberen Ende der Leistungsskala. Er arbeitete sehr eng mit Rothe zusammen und erreicht wirklich mit einem Ladedruck von fast 2 bar über 500 PS !

    Sorg G60, Steffan Fahrwerk, Borbet 9x16, Gruppe A, VR 6 Haube, Rieger Grill, und jetzt mit SRA

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!