Dienstalter Corri
-
-
-
Das ist auch noch der aus dem alten, hatten wir uebernommen weil Olli ihn schon auf blau umgebaut hatte.
Vorgestern ist er wieder justiert worden...
Wie schaut das denn aus sonst ?
Jetzt macht das Fahren wieder Spass und ich weiss, warum die Kiste soviel Kohle gekostet hat
-
65500km Bj.11/89
-
80100km 16V Bj.93
Grüsse
Markus -
40500km, VR6, Bj.05/95.
-
-
originale 61.000 km, Baujahr 90
-
hehe
88tkm auf nem 91 g60
sind ja noch viele "junge" dabei
-
Hm... meiner hat erst 15.000 km runter
Zumindest der Motor, Kupplung, Getriebe, Abgasanlage, Bremse und Fahrwerk
...aber das zählt dann wohl nicht -
185tkm und kein bischen leise , ein Corrado mit 50tkm kann unter Umständen verhunzter sein als einer mit 200+tkm...
-
80800km, VR6, Bj.04/92
-
-
116500km im November mit 98000km gekauft.... und täglich werden es mehr.
Ciao
Sebastian -
hi,
meiner hat jetzt 58tKM weg, ist ein 6/92er, seit april meiner -
Mit 127.000 gekauft und jetzt hat er bald die 150.000 gelaufen obwohl so wie die Tachonadel machmal zittert und der Eindruck von dem Verkäufer würd ich sagen der hat schon mehr auf dem Buckel
-
gesamt 150tkm at maschine 17tkm
-
Ein Hallo und viele Grüße an alle Liebhaber!
Mein Corrado G60 Tag der ersten Zulassung 28.03.90 hat jetzt 160 000 KM auf dem Tacho das sind im Schnitt pro Jahr 13333KM ich denke da kann man gut mit leben und ich liebe ihn von Km zu KM immer mehr .
Gruß Stephan -
-
153200km 88er G60 mit dem ersten Lader
-
57500, G60, BJ89
lg christian
-
Danilo: 50tkm und verhunzt - muß ich das jetzt auf meinen Liebling beziehen? O.K., polieren könnte ich ihn schon etwas öfters, aber sonst?
Timo: ECHTE 10,4 tkm? Damit scheinst Du hier den Corri mit der niedrigsten Laufleistung zu haben. Der ist ja quasi noch minderjährig, also vergessen wir das mit Zeugen der nächsten Corri-Generation mal lieber wieder
[Rest ziemlich OT...]
Obwohl, wie sähe der Nachwuchs dann aus, wenn Timos Corri z.B. rot wäre? Wie war das noch mit Mendel und den Erbsen? Mal googlen:
"Kreuzt man zwei Individuen einer Art, die sich in einem Merkmal unterscheiden, das beide Individuen reinerbig aufweisen, so sind die Individuen der F1-Generation im betrachteten
Merkmal gleich."Das kann ja nur bedeuten, daß wir dann rot-weiß gestreifte Formel 1 Corrados hätten...
Das sollten wir uns doch überlegen, oder?Jochen,
sonntagsschichtschiebend und etwas albern aufgelegt -
Mahlzeit !!!
Meine Feuerwehr hat jetzt ca. 56800 km runter.
Allerdings bei BJ.1995-EZ.1997 .... -
Danilo Strunk
der meinung bin ich auch
Mfg Joe16v -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!