Das wärs gewesen !!!! Hat den jemand gekauft hier aus dem Fo

  • -31405 hannover


    VW corrado vr6 VOLL!!!!!!!, Preis: EUR 5099,-, Sportwagen/Coupé, Farbe: silber metallic
    67520 km , EZ:10/95, 141 kW, TUEV:07/04, AU:07/04
    Klimaanlage
    Bemerkung: Verkaufe Top geflegten Corrado VR6 mit Vollausstattung!!!leder(Bicolor), Klima, Efh+ E-dach, Etwas tiefer, Unfallfrei, Natuerlich Scheckheft geflegt, habe das Auto aus erster Hand gekauft(aelterer Herr), Garagenfahrzeug, IST WIRKLICH TOP!!!SIEHT AUS WIE NEU!!!


    Steht auch bei Mobile de drinne!Frag mich nur wieso der soooooo günstig is wenn doch alles Top is? Dagegen sieht der von meinem Bekannten (ich berichtete ) ja alt aus!!!


    Gesehen hab ich den aber noch nicht! Waren keine Fotos bei und ich war 1 Stunde zu spät!Ist schon verkauft........... :heul2:

  • Der Preis kommt mir auch seehr unrealistisch vor...
    Der Wagen ist LOCKER das Doppelte wert !


    Rede da auch aus Erfahrung waehrend der Suche nach meinem ersten und dem jetzigen Corrado !


    Da kann was nicht stimmen wie Jessy schon sagte.

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • Hey.......
    Ich Trottel.........Man jetzt weiß ich auch warum die Schwester immer ran ging und der Bruder auf seiner Nr nie! Naja! Und keine Fotos!Dann werd ich den meines Bekannten doch wohl nehmen!Geschenck gibbet nix das dachte ich mir!


    THX Leutz!

  • @ Jessy,
    genau, hast Recht. Gestern Abend ging die Tussi ans Telefon und sagte, da wär ihr Bruder zuständig aber der hat Nachtschicht. Jetzt gerade erzählte sie mir, daß da ihr Mann zuständig ist und ich solls auf der anderen Nummer versuchen. Ich sagte, daß die mailbox keine Anrufe mehr annehmen kann und ich es schon seit gestern versuche auf dieser Nummer. Dann sagt sie, komisch es hat noch kein Mensch angerufen aber sie wird ihm mal bescheid sagen, daß er mal zurückruft.
    Ich frag mich, wieso Leute sowas machen, was haben sie denn davon??? :mad:

    Automatische Anzeigen

  • Glaub mir Michi nimm den Corri von deinem Bekannten - da weißt du was du hast.
    Und falls du dann nicht zufrieden mit dem Corri bist, melde dich bei mir vielleicht steige ich dann auch auf VR6 um! :grinning_squinting_face:

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

  • Hey Skizzy........
    Ich werd sehen was sich machen läßt!Es bietet jemand mehr aber der kommt mit dem Geld nnoch nicht über.....


    Du mußt mir nochmal deine Nummer von Zuhaus per SMS schicken dann kann ich dirs mal erzählen.....


    @Jessi
    Naja meine Informationen waren gestern das das Auto verkauft ist! Und das Mädel hat genau das selbe gesagt wende dich an meinen Bruder!Nur der hat mich andauernd weg gedrückt! Na dann sol l er den behalten! :teufel:

    [ 27 August 2002, 20:46: Beitrag bearbeitet von: Osnabrücker Corradofreund ]

  • Wie schonmal gesagt ich würde meinen vieleicht verkaufen, nur hat mich letztens eine angestellte gefragt und wo ich ihr 7000 gesagt hab dachte sie ich will sie aufen arm nehmen :confused: sie hatte mit mindestens 8-9000 gerechnet. Ich sollte meinen preis nochmal überdenken :spineyes: klickst du unten auf "Die berliner" kannst du ihn dir anschaun. Also für sieben sollte sowas schon zu finden sein :super:

    Automatische Anzeigen

  • @Osna!


    Ich kanns ja schonmal vorwegnehmen: such am besten einen mit Klima und neuem Cockpit oder altem Cockpit ohne Klima. Wenn du ein altes Cockpit mit Klima hast kannst du den Umbau vergessen, ausser du tauscht die komplette Klima mit aus, so schauts aus...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!