Mal wieder ein Einbruch.....

  • Heute morgen musste ich mal wieder feststellen das mein Auto aufgebrochen wurde. :errrr: Das konnte man diesmal aber schon von weitem sehen.


    Hintere Seitenscheibe wurd eingeschlagen. Wahrscheinlich mit eine Eisenstange, denn die haben den Holm getroffen. :mad: Der sieht ziemlich verbeult aus. Hab keine Ahnung ob man das wieder hinbekommt. Da ist doch nichts mit ausbeulen, oder? :confused:


    Dann sind die Spinner noch über meine Auto gelaufen und wohl auf dem Schiebdeach rumgesprungen. Das Auto sieht echt übel aus. :frowning_face:
    Das ist total verbeult. Der Kofferraum ist komplett ausgeräumt worden. :blinzel:
    Aber da waren sie auch nicht zimperlich. Alles übelst rausgerissen. Da kann ich kein Kabel mehr gebrauchen.


    Schaden mind. 2500 Euro..... :mad:


    Diese Schei**kerle. :mad:


    Wieso immer mein Auto. Irgendwann setzte ich wirklich ein Kampfhund ins Auto.


    Naja, ich habe aber den Namen des Täters, die wurden nachts nämlich noch gefasst. Da geht doch noch was..... :teufel:

    91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

  • Einbruch finde ich schon Übel, aber solch eine sinnlose Zerstörung ist echt das letzte! Ist zwar sonst nicht meine Ansicht aber in so einem Fall gleiches mit gleichem Vergelten: Du ziehst dem Kerl ein Schiebedach über den Kopf und läufst dann darauf rum. Dann weiss er wie sich so ein armer Corrado fühlt...
    Grüsse FLorian

    Automatische Anzeigen

  • In userem Bürohaus gibt es einen Nobelchinesen.
    Dort sind gerade die Klitschko-Brüder beim Essen, voll der Auflauf mit Ü-Wagen vom NDR etc.... :spineyes:


    Ich geh gleich mal rüber und werde Ihnen den Kerl als Sparringspartner anbieten. Sie brauchen auch nicht zimperlich mit ihm umgehen. :schrei::szahn:


    :abtanzen:

    91er G60, Vollausstattung - Schwarz - fast kein Tuning

  • Simon, das kann ja wohl net angehen :frowning_face: !!
    Na, zum Glueck haben sie die Drecksaecke erwischt und nun sollen sie doch auf jedenfall BLUTEN :teufel: !


    Dat wird schon wieder :super: !


    Man sieht sich.

    [ 25 Juli 2002, 12:23: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • Nur hoffentlich sind das nicht die letzten arbeitslosen Zecken. (Sorry für die Ausdrucksweise) aber mir hamse mal das Auto aufgebrochen und dann das MP3 Radio geklaut und innen viel kaputt gemacht. Gepackt wurden die dann auch. Nur ich brauchte nichmal dran denken irgendeinen Ersatz von denen zu fordern. Die ham nichts. mmhh schon klar. Dann bezahle ich die 150 Euro Selbstbeteidigung halt selber stehe weiterhin jeden Morgen um 7.00 Uhr auf und geh zur Arbeit und bezahle letztendlich das PACK noch. Alter Schwede ist das eine beschissene Politik.


    Bor hatte ich letztens nen Hals - und irgendwie hab ich Ihn jetzt auch wieder. Naja was solls.


    zum lachen in den Keller gehn,
    Arne

    5 Liter Verbrauch bei >300 nm - Corrado TDI

  • Naja, was passiert eigentlich mit so nem Kerl? nehmen wir mal an, das ist ein 14 - 16 jähriger der aus schlechten Verhältnissen kommt und womöglich ein bißchen Beschränkt ist....


    Da wird dann von Séiten der Eltern abends der Finger gehoben "Das passiert mir NIE wieder & jetzt zu Bett" - und was passiert ihm dann ? :confused:
    und den Schaden hat Simon... gut er kriegt das ersetzt von der Versicherung - aber das Gerenne hat doch er, oder sieht das jemand anders?

    Automatische Anzeigen

  • Auch mein Mitgefühl. :troest:


    Wennigstens haben Sie den Drecksack gefaßt und nun soll Er auch dafür grade steht. :teufel:


    Je nach Verhältnissen des Übeltäters,würd ich nen Gutachter ranzitieren und danach abkassieren,der Neuaufbau liegt dann an Dir.Somit kannste noch was rausschlagen.


    Ich weis ja nicht inwie weit da die Haftpflicht von dem zahlen muß.Aber so ne Versicherung hat doch jeder oder.


    Hoffe für Dich,das alles schnellstens und bestens über die Bühne geht. :winkewin:

  • Tomy
    Da zahlt doch keine Versicherung bei Vorsatz... wäre ja ne super Sache. Kriegste Dein Auto nicht verkauft klopp ichs kaputt bis zum Totalschaden und Du kriegste die Kohle :grinning_squinting_face::winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hi Simon,


    mein Beileid!! Wenn die das mit meinem Rado machen würden und ich die in die Finger bekomme, dann würde ich sie mal abschleppen und auf dei Bahn fahren, mal schauen, was meiner so Endgeschwindigkeitsmässig bringt! :teufel:

  • Ja, das mit den "Einbrechen" ist echt zum heulen - aber das dann noch sinnlos alles zerstört wird was einem da noch in den Weg kommt - Unglaublich !!! :heul2:


    Und dann noch Schadensersatz von denen zu bekommen wenn sie ausnahmsweise mal erwischt werden ist auch noch so ne Sache !!!


    Wenn ich mal an der Macht bin gibts auf "vorsätzliche Corradozerstörung" automatisch Lebenslänglich in ner Einzelzelle ohne Ausgang mit anschließender Sicherheitsverwahrung auf dem Mond oder Mars ( kann er sich Aussuchen ) natürlich ohne Raumanzug !!!!! :winkewin:


    Hoffe das wird wieder mit deinem Corri :sonne:


    Also auf dann "DANIEL"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!