SLS;RUEDDEL oder DOC??????

  • Ja ja ich weiss Suche-Funktion und das wir das Thema schon 1000 mal hatten!Will aber meinem :corrado: nur definitiv das beste gönnen (hab das nicht so gerne wenn dann irgendwas am A**** geht)!Deshalb welche Firma ist denn nun die Beste was G60 überholung und Tuning angeht?
    Danke schonmal für die geduld und das aushalten der dappigen Fragen!
    Gruss Ruben!

  • High,
    die Suchfunktion hindert Dich doch nicht daran das Beste für Deinem Corrado zu finden, gelle! :frech:
    Meinen Lader habe ich ´98 bei SLS überholen lassen und bin wirklich zufrieden, auch wenn ich schon nach 2Wochen die Garantie in Anspruch nehmen musst (ein Wellendichtring war rausgedrückt)! :eeks:War aber alles kein Problem und seitdem läuft der Lader seit fast 60tkm ohne Probleme. SLS kann ich Dir also nur empfehlen! :rofl::rofl::rofl:
    Zu den beiden Anderen kann ich Dir leider nichts sagen! :winkewin:

    Gruss, Matthias

  • Ich würd zu MCH, SLS oder zu S-Tec gehen. Die anderen beiden scheiden bei mir aus.....

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde ihn zu SLS bringen,beim Doc haste auch keine Garantie ob original Teile verwendet werden.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Bin mit SLS auch sehr zufrieden..

    hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

  • Und Garantie?
    Was ist bei einem Schadensfall?
    Außerdem kann ein Laie zuschauen und könnte trotzdem betrogen werden.
    Woher soll der denn wissen wie original Dichtleisten,Lager oder Simmerringe ausschauen?
    Also zuschauen ist da kein Argument.


    [ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: Matthias Arndt ]

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

  • Hallo!


    Geh zu SLS, war auch dort, kannste auch zugucken, wenn du hinfährst und einen Termin hast und hast Garantie einer richtigen Firma, die du im Fall der Fälle auch entsprechend belangen kannst. Ich bin sehr zufrieden und mußte zum Glück bis jetzt nicht die Garantie in Anspruch nehmen.


    gruß

  • Hi,


    Originalteile bekommst Du bei SLS und beim Doc und wegen der Garantie usw. geh zu SLS. Wird allerdings ein wenig teurer sein. Bringe meinen aber auch zu SLS. :)

  • Also gehe zu SLS und du hast keine Probleme, meiner hat jetzt seit der Überholung bei denen schon wieder 30.000km runter und geht immer noch (72LR)!
    Bei SLS bekommt man keine Garantie wenn man ein kleineres LR als Orginal fährt.


    Rueddel sollte auch nicht schlecht sein, verbaut glaube ich zwar keine Orginal Teile, aber bei denen hat man glaube ich die beste Garantie. Berichtet mich wenn ich da falsch liege.


    [ 06. Juni 2002: Beitrag editiert von: skizzy ]

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • Also Klaus und ich können uns über die Garantiemodalitäten nicht beschweren :biggrin: gell Klaus?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Na dann sag ich erstmal Danke für die zahlreichen Antworten!
    Also scheint SLS erste Wahl für G-Lader Reparaturen und Tuning zu sein!
    Na dann hoffen wir mal das der :corrado: was wird!
    Hab ihn ja schließlich noch net so lang und will von daher mal von Anfang an lieber ein paar Märker ausgeben aber dafür richtig!
    Gruss Ruben!

  • Hi
    Also mein Lader hab ich letztes Jahr zum Doc, hab 1000 DM für die Überholung bezahlt! Das gute daran ist: Der hat gerade mal so nach ca. 10-12tkm zum klackern angefangen, trotz origiral Laderrad! :mad2:
    Den Winter war meine auswahl entweder AME oder SLS.
    Wollte ihn zu SLS schicken aber der liebe Herr ?? war mir zu grandig. :nein: Also hab ich mich beschlossen meinen Komplett zerlegten Lader zu AME zu schicken. Der hat zwar lang gedauert (2,5 monate) weil er ein Grosses Lager? bestellen hat müssen?? Egal. Dann wurde noch die Exzenterwelle ersetzt (das Ding schaut Teuer aus!!) und alle Lager neu, da ich ja alles ausgebaut hatte. Also dass war die Grosse überholung und da hab ich 650€ bezahlt. :spineyes: und die alten Teile hab ich natürlich mitbekommen!
    Aber ich glaube die waren richtig investiert, fahre schon ca.8´tkm sehr, sehr oft zügig mit 65er Turbienenrad und bin voll zufrieden (noch :) )


    -----------------------------------------------------------


    Geladene Grüsse aus Augsburg,.. :winkewin:

  • Matthias Arndt, betrogen kannst Du überall werden. Wenn man aber dabei ist, kann man wenigstens mal gucken, ob auf den Simmerringen das VW/Audi-Logo ist.


    Und mit der Garatntie ist es überall das gleiche, kleines Rad = keine Garantie.


    Da bist beim Doc dann immernoch besser dran.


    Wenn man dann aber nicht nochmal dahin geht, und sagt,


    "Du, hörmal, der macht jetzt schon wieder Probleme",


    dann haben die Leute wohl einfach zu viel Geld. Weil sie versuchen ja nichtmal was auf Garantie/Kulanz zu bekommen.


    Toby

  • hab bei meinem alten G60 auch mit 72er LR Garantie bekommen, war allerdings nen AT-Lader.

    CCG 248,
    08/1993er VR6 (3.0L) Exclusiv, violett/touch,schw. Rückleuchten, Glasschiebedach, Hartmann Anlage, gecleantes Heck, Gewindef., Alarm, Wegfahrsperre, Borbet T 9x16...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!