Beiträge von G60 Heizer

    @karschten


    Steht in meinem post irgendwo dass es keine 7 Punkte geben kann nur weil er mein Kumpel ist????


    Ich habe lediglich wissen wollen ob es möglich ist oder net. Da reicht ein schlichtes "ja bzw. nein" schon vollkommen aus.


    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

    Dies ist deine Meinung und die respektiere ich auch. Was ich aber nun wissen wollte war, ob diese Anzahl an Punkten die er bekommen hat zulässig ist? Dass er nach 2 Wochen nicht so nen müll machen soll ist ja wohl klar aber passiert isses nunmal. Is hier keiner der sich damit bisle auskennt?

    Hi Leute hab heute mal ne Frage die nicht mich sondern einen Kumpel von mir betrifft. Dieser hat folgendes auf die reihe gebracht: Nachdem er 2 Wochen den Führerschein hatte, ist er beim ausparken an ein anderes Auto gekommen und hat die Türe verkratzt. Da er aber laut Musik an hatte, merkte er nichts von der Berührung. Es kommt natürlich was kommen musste. Jemand hat ihn gesehen und sich das Nummernschild aufgeschrieben. Das Resultat war eine Geldstrafe und 7 (!) Punkte auf den Lappen. Dürfen die das überhaupt. Glaube, dass ich mal hier im Forum gelesen habe, dass die nicht ohne weiteres mehr als 6 Punkte auf einmal geben dürfen? Stimmt das? Und was könntet ihr mir raten? Da er damals noch in der Ausbildung war, hatte er kein Geld für Anwalt, Gericht etc.. gehabt und hat deswegen keinen Einspruch eingelegt. Hoffe, dass sich hier jemand bei sowas auskennt.


    Danke im Voraus :spineyes:

    Hi, hatte am Mittwoch einen kleinen Unfall. Mir ist ein total verplanter Typ vorne links rein gefahren. Beschädigt sind Kotflügel und Stoßstange. Aber seit dem Unfall ist meine Spur total verstellt und er zieht nach links.


    Kann bei dem kleinen Unfall was an Aufhängung etc.. kaputt gegangen sein?
    Und weiß jemand der ähnlichen Unfall schon hatte vielleicht sagen, wie hoch der Schaden ungefähr sein könnte?


    Vielen Dank im Voraus :winkewin:

    Kuckuck!


    Heute is mir folgendes passiert: Bin ewig im Stau und plötzlich geht die Handbrems und ABS Leuchte an. Wieso das denn jetzt. Dachte das wäre kochende Bremsflüssigkeit also habe ich die Bremsflüssigkeit bei VW wechseln lassen. Dabei dachte ich aber, dass dieses Problem jetzt vom Tisch sei aber heute ist es wieder aufgetaucht. Musste den Wagen kühlen lassen und habe umsonst 3 Std in der Stadt verbracht weil das Bremspedal auch hart geworden ist und die Bremsleistung so gut wie nicht mehr vorhanden war :shock:



    Ausserdem habe ich jetzt so ein metallisches Quitschen wenn ich fahre. Meine erste überlegung war der Lader aber der war vor 10.000 km beim Doc :confused: was kann es denn noch sein?? Es quitscht nur wenn ich Gas gebe. Und tritt meistens bei 2000 sowie bei 2700 U/min auf.


    Heut war wieder so ein Tag, wo ich am liebsten zu einem Händler gegangen wäre und ihn zu verkaufen :mad2:


    :1zhelp:

    Hi hab zur Zeit folgendes Problem. Wenn ich gerade am Rückwärts einparken bin, dann gibt es ein sehr lautes Brummen. Dieses war früher nur sehr leise doch jetzt ist das echt extrem geworden. Es tritt immer nur auf wenn der Wagen eine minimale Geschwindigkeit nach hinten rollt. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?


    :1zhelp:

    Also ich bin total erstaunt. Der DOC war bei mir so freundlich dass ich bei ihm nach der Überholung sogar noch was getrunken hab und wir bischen geschwätzt haben. Er mag auf den ersten Moment etwas "strange" wirken aber dem Vorzuwerfen er hätte keine Ahnung halte ich für lächerlich. Wer ihn kennt weiß was er wirklich kann. Das einzige Problem beim DOC ist, dass er Super-beschäftigt ist und immer im Stress. Überall nur Lader hier und LAder da.
    Der muss sogar schon von den Dingern träumen :super: