Und wieder ein wunderschönes Gefährt im Schwabenländle
Beiträge von G60 Heizer
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Also hatte dasselbe auch bzw habe es noch an meiner Karre und kann dir folgendes sagen. Das mit dem nicht Anfahren hängt möglicherweise mit deinen Zündkerzen zusammen. Habe meine jetzt schon ein ganzes Weilchen drin und habe sie mal zur Probe rausgenommen und mit ner Stahlbürste gereinigt------> siehe da er lief viel ruhiger und fuhr ohne welche Mätzchen zu machen am nächsten Tag los. Außerdem kann es sein dass du deine Karre einfach nur einstellen lassen musst. Vielleicht läuft er zu fett oder so. Wieviel verbraucht er denn? Ist das Nummernschild verrußt? Kannst auch mal die Lambda checken. So das waren so die Möglichkeiten die mir spontan in den Sinn kommen.
Viel Spaß beim suchen
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Ey yo ich will die Dinger auch raus haben. Leider sind die so heftig fest geklebt, dass man nur den oberen Zentimeter gut wegbekommt. Hat jemand ne Idee wie ich das wegbekomme ohne den Lack drunter zu beschädigen?
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Und wieder was gelernt
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Hä? Also bei mir ist der Schaltknauf NICHT mit dem Sack verbunden. Ich kann den einfach abdrehen.
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Ich würde dir mal empfehlen einen Schraubenzieher zu nehmen, und in mit der Metallspitze auf den Lader zu legen. Anderes Ende an dein Ohr. Genauso simpel wie es klingt ist es gleichzeitig auch effektiv. Nun kannst du nämlich mal in den Lader "reinhören" ob dir eventuell noch was komisches allein vom Geräusch her einfällt.
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Zocken, zocken, zocken
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Das mit den Fenstern geht meines Wissens aber nur mit einem extra Steuergerät für die Fensterheber wenn man die Alarmanlage an die SerienZV anschliesst. Bei elektr. ZV is das kein Problem.
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Also bei mir steht in der Tür Vorne: 2,8 und hinten 2,5. Müssten die Werte nich bei jedem Corry gleich sein????
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Hui ich wäre auch dabei. Ein Schwaben Treffen Naja vorrausgsetzt mei Karr fährt amol
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Dange dange dange dange dange für die vielen Antworten
Wollte aber eigentlich keine Diskussion oder ähnliches hervorrufen. Also immer schön freundlich bleiben -
Hm kann es sein dass trotz Wärmetauscher Totalschadens noch so viel drin ist dass es net richtig abläuft?
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Hier heißt es immer Motor starten aber ich will den net anmachen wenn kein Wasser drin ist. Lieg ich da etwa falsch
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Der Motor ist seit nem Monat nicht mehr an gewesen! Solang kein Wasser drin ist soll man ihn doch net anmachen oda????
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Da läuft aber nix ab. Hab mal bisle an den Kühlschläuchen rumgedrückt und wenn ich das tue strömt das Wasser sogar wieder aus dem Behälter raus!
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So weiter geht es mit meiner Wärmetauscher Schweinerei Also nachdem jetzt Schläuche und so drin sind will ich Wasser einfüllen. So mein heutiges Problem betrifft schon dies! Das Wasser läuft net ab!!!! Gebe es in den Behälter und da bleibt es auch! Muss ich denn den Motor starten um die Wasserpumpe zum laufen zu kriegen oda was is jetzt scho wieda?? Langsam bereue ich es echt dass ich den Müll selber gemacht habe!!!
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Also ich fahr schon ewig 10 W40 und verbrauche keinen tropfen Öl wobei meinen Öltemperatur auch nie die 100-110 Grad überschreitet
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So Jungs bin langsam am verzweifeln. Bekomm diesen behinderten Wärmetauscher einfach net raus. Is so ziemlich alles ausgebaut aber nix bewegt sich. Die Blackbox hängt fest und will einfach net raus? Und wie bekomme ich diese 2 dämlichen Schläuche im Motorraum wech?? Is ja nich so dass die mit Klemmschellen von VW festgemacht sind!!!!! (Wer kommt auf so was bescheuertes?????) Ach so ja; VOM PLATZ WOLLEN WIR LIEBER GAR NET REDEN!!!!!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich der einzig bescheuerte hier drin . ???
Bedanke mich im Vorraus und hoffe dass jemand produktiv weiterhelfen kann.Thx
Chris -
Yo taut so langsam vor sich hin