Hat schon mal jemand ne original ZV an ne Fernbedienung angeschlossen? Und auch so das die Fenster mit hoch gehen wenn ich das auto zumache?
Wenn ja wie?
Gruß Tobi
ZV mit Fernbedienung
-
-
-
Die meisten Alarmanlagen mit FB unterstützen die vorhandene Kompforschließung. Das heißt wann Du die Alarmanlage aktivierst über FB gehen die Fenster(+Schiebedach nicht bei allen) auch mit zu!
-
Die Gemini Anlagen können das. Sind sehr gut. Kosten ca. 100 - 170 Euro. Je nach Ausführung.
-
Geht auch bei der IN pro habe ich drin kostet um die 150 dm od die hälfte euro
ich hab versucht sie selber reinzubaun aber habs dann wegen dem ******schaltplan vom ATU machen lassen die hams super hingebracht Funzt auch mit dem Fenstern -
Hab die von Gemini drin und bin sehr zufrieden. Hab sie selber eingebaut.
Kosten 199 DMVorallem im Winter eine Feine sache
Schluss mit Türschlossenteisen -
-
Das mit den Fenstern geht meines Wissens aber nur mit einem extra Steuergerät für die Fensterheber wenn man die Alarmanlage an die SerienZV anschliesst. Bei elektr. ZV is das kein Problem.
-
Ja stellt euch mal vor, es gibt síe sogar ORIGINAL von VW, die schließt eure fenster und das Schiebedach per Knopfdruck
Und die Blinker können auch angesteuert werden..
Ich werde heute abend mal zu meinem Corri runterfahren und nach der Teilenummer schauen, weil das gejaule nach der Nummer mit Sicherheit die nächsten paar Minuten losgeht.
Ach ja, der Preis dürfte bei ca. 200 Mark (100 Euro) liegen.....
[ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: Deeptroat ]
-
Hi
also ich habe das Gefühl ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich habe ne original ZV und original FH und möchte jetzt meine Fernbedienung die ich mir als zubehör gekauft habe anschließen und das möchte ich gern wissen.
aber trotzdem schon mal danke. -
Im Grunde genommen ganz simpel, musst Du nur auf zwei Kabel drauf:
ZV auf: rot-schwarz
ZV zu: rot-gelbWenn der Schaltimpuls lang genug ist werden auch Deine Fenster mit geschlossen.
Gruß
Stefan -
Hi
ja cool vielen dank werde ich mal testen.
Und wie ist das mit dem Schiebedach das möchte ich namlich auch noch gerne mit zu gehen lassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!