ZV mit Fernbedienung

• Die Gemini Anlagen können das. Sind sehr gut. Kosten ca. 100 - 170 Euro. Je nach Ausführung.

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Geht auch bei der IN pro habe ich drin kostet um die 150 dm od die hälfte euro :biggrin:
    ich hab versucht sie selber reinzubaun aber habs dann wegen dem ******schaltplan vom ATU machen lassen die hams super hingebracht Funzt auch mit dem Fenstern

• Hab die von Gemini drin und bin sehr zufrieden. Hab sie selber eingebaut.
    Kosten 199 DM

Vorallem im Winter eine Feine sache :szahn:
    Schluss mit Türschlossenteisen :rofl:

R.I.P.
    90er G60
    Supersprint/Remus Anlage
    ...and justice for all!

• Das mit den Fenstern geht meines Wissens aber nur mit einem extra Steuergerät für die Fensterheber wenn man die Alarmanlage an die SerienZV anschliesst. Bei elektr. ZV is das kein Problem.

Alles Original bis auf den Hagelschaden!!

• Ja stellt euch mal vor, es gibt síe sogar ORIGINAL von VW, die schließt eure fenster und das Schiebedach per Knopfdruck :biggrin::biggrin:

Und die Blinker können auch angesteuert werden.. :biggrin::biggrin:

Ich werde heute abend mal zu meinem Corri runterfahren und nach der Teilenummer schauen, weil das gejaule nach der Nummer mit Sicherheit die nächsten paar Minuten losgeht.

Ach ja, der Preis dürfte bei ca. 200 Mark (100 Euro) liegen.....

[ 28. Januar 2002: Beitrag editiert von: Deeptroat ]

• Hi
    also ich habe das Gefühl ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
    Ich habe ne original ZV und original FH und möchte jetzt meine Fernbedienung die ich mir als zubehör gekauft habe anschließen und das möchte ich gern wissen.
    aber trotzdem schon mal danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!