Ist schon komisch wenn wirs bei VW so machen. Aber es kann ja sein. Das ist aber komisch, das alle ca.200 (oder mehr) Autos die bis jetzt gemacht habe so laufen.
Gruß
Peter
Ist schon komisch wenn wirs bei VW so machen. Aber es kann ja sein. Das ist aber komisch, das alle ca.200 (oder mehr) Autos die bis jetzt gemacht habe so laufen.
Gruß
Peter
Ja, wegen verstopft:
da geht doch so ein dünner Schlauch vom Kühler zum Behälter, der verstopft mamchmal,
der dient übrigens zum Entlüften. Mal durchblasen, und die Anschlüsse am Kühler und am Beh. auch!
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Steffen G ]
Nur zu deiner Information. Habe bei einem Auto noch nie eine Saugpumpe gesehen. Da gibts nur Kreiselpumpen!
So, Schluß für heut.
Viel Glück
Gruß
Peter
Mag ja sein das das bei euch so gemacht wird. Ich allerdings hab schon weggebrannte Stege im Zylinderkopf zwischen 2 Zylindern gesehen,welche mangels Kühlung entstanden sind.
Ich halte den G60 für einen Hochleistungsmotor,wo auch schnell extreme Temperaturen entstehen. Der mittlere Druck ist bedeutend höher als zB. bei reinen Saugmotoren incl. des GTis oder 16Vs oder VR6.
mfG Micha
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Null815 ]
Dange dange dange dange dange für die vielen Antworten
Wollte aber eigentlich keine Diskussion oder ähnliches hervorrufen. Also immer schön freundlich bleiben
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