Hi!
Mir ist in den letzten Tagen an meinem Lader aufgefallen, dass er ein komisches Geräusch von sich gibt. Es ist irgendwie ein Klackern, so als ob man man mit einem Löffel in einem leeren Yoghurtbecher rumrührt.
Ist das normal? Mir ist es vorher nie aufgefallen. Laut Vorbesitzer wurde der Lader vor einem Jahr überholt.
Leider kann ich an meiner MFA den Ladedruck nicht messen, weil die spinnt. Aber von Durchzug her ist bei meinem Wagen meine ich alles okay. Werde aber demnächst auch mal den Ladedruck messen lassen.
Lader macht Geräusche!
-
-
-
Sobald Dein Lader Geräusche macht stimmt was nicht.Also würd ich ihn erstmal ausbauen und von Hand drehen.Da merkst Du dann schon ob was schwergänig ist der Lader klappert nicht da alle Teile fest sind (im Normalfall).
In diesem Fall lieber zu SLS schicken. -
Ich würde dir mal empfehlen einen Schraubenzieher zu nehmen, und in mit der Metallspitze auf den Lader zu legen. Anderes Ende an dein Ohr. Genauso simpel wie es klingt ist es gleichzeitig auch effektiv. Nun kannst du nämlich mal in den Lader "reinhören" ob dir eventuell noch was komisches allein vom Geräusch her einfällt.
-
Bevor du den Lader machen lässt überprüf mal deine Wasserpumpe, die könnte es auch sein. Einfach mal Riemen runter und dran drehen und schaun ob sie spiel hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!