Beiträge von G60 Heizer

    Servus,
    war heute bei meinem Reifenhändler welcher auch ein recht guter Kumpel von mir ist und er hat mir folgendes Angebot gemacht:


    FK Gewindefahrwerk mit eintragen für 600 Euro. Es ist das ohne Härteverstellung. Kenne die anderen Preise anderer Händler nicht und deswegen frage ich einfach einmal hier nach. Müssten ja einige dabei sein die das drin haben.
    Teilt mir bitte eure Erfahreungen mit dem Fahrwerk mit
    (Zu hart/zu weich, Qualität.....) und ob ich zuschlagen sollte.


    Vielen Dank im voraus.


    :yipieh:

    Hi hab nen Kumpel der folgendes Problem hat: Sobald er eine Tür zu macht laufen die Serienboxen nicht mehr. Die Serienboxen wurden an das Radio angeschlossen und die Tube an seine Endstufe. Hab das Radio ausgebaut und hinten alle Anschlüsse nochmal überprüft und die sind fest aber sobald wieder ne Bodenwelle oder ähnliches kommt hört man wieder nur die Tube. Woran kann das liegen?? :confused:
    Selbst wenn es hinten am Kabelbaum liegen sollte dann dürften doch nicht alle auf einmal ausfallen sondern nur die Box mit dem Wackler oder?
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte??

    Hab mal ne Frage: Hab auch die Felgen auf meinem G60 drauf aber die sehen nach elf Jahren halt ziemlich mitgenommen aus. Gibt es eine Firma die die äußeren Ringe oder so austauscht so dass die Dinger wieder nach etwas aussehen? Bzw besteht überhaupt die Möglichkeit des "Ringwechsels"?

    >Wie findet ihr denn das Coupe von FIAT? Also bin mal in einem 20V Turbo mitgefahren und der ging wie HÖLLE!!! :shock: Und ich find den als Wagen eigentlich auch ganz hübsch. Was meint ihr?

    Also wegen deiner Wassertemperatur würde ich mal einen Hartmann Termostat verbauen. Das Ding ist echt genial!! Im Hochsommer im Stau kratzt das Ding höchstens mal 95°. Würd ich dir als Alternative empfehlen.

    So mir is gestern abend folgendes passiert: Ich bin aus Versehen auf den Knopf "AF/TO" gekommen und auf einmal ging die Tube. Ich bin zwar froh dass sie jetzt läuft, aber was habe ich denn da genau angeschlossen wenn es geht sobald ich diese Radiodienste einschalte?

    Servus,


    ich hab mir gestern ein Sony MD Radio besorg und meiner Meinung nach auch richtig angeschlossen. Jetzt hab ich folgende Probleme. Ich hab es so angeschlossen, dass die Serienboxen über das Radio laufen und meine Tube über die Endstufe. Sobald Radio läuft, läuft auch die Tube sobald ich aber eine MD einschiebe höre ich nur noch die Serienboxen und die Tube will net.


    Was kann das sein???


    Außerdem liest das Ding nicht alle MDs von mir sondern spuckt einige wieder aus mit der Fehlermeldung "ERROR".


    Teilt mir bitte eure meinungen mit bin für jeden Tip dankbar.


    :heul:

    Ja dann musss ja bei mir was nicht stimmen!!! Meiner erreicht nach einer halben Std Stau eine Temperatur von max. (!) 90° :shock: Was kann da faul sein. Muss dazu sagen, dass ich einen Hartmann Thermostat drin habe.