Hab das Ding vor knapp 1,5 Jahren bei Vw direkt geholt und seitdem nix dran rumgemacht. Steht doch Wartungsfrei oben drauf
Beiträge von G60 Heizer
-
-
Hi,
komme ich gestern aus dem Urlaub und möchte nach meinem Baby schauen. Hab mir schon fast gedacht, dass die Batterie leer sein wird (was sie selbstverständlich auch war). Also baue ich das Elend aus und möchte es laden (fragt jetzt bitte nicht wieso ich die erst NACH den Ferien ausbaue ) Also hole ich sie raus und bemerke wie die Seitenwände total rausgedrückt sind. Ich öffne nun die einzelnen Kammern und das Ding ist komplett zugefroren. Gibbet es da noch eine Möglichkeit, da was zu retten oda is die hinüber?
-
Die Dinger sind auf Serien dämpfern viel zu kurz. Ich bin net so zufrieden.
-
Ehm ich rede von einem Geräusch, das aufgetrezen ist als ich ausgestiegen war. Das heißt, der Wagen stand
-
Komm gerade vom Tanken und hab ein total komisches Geräusch bemerkt. Es kommt von der Hinterachse. Würde auf rechte Seite tippen und zwar hört es sich so an wie die Zapfsäule an der Tanke wenn man gerade tankt. Hat sowas jemand schonmal gehört oder weiß was das sein könnte. Bitte nich schon wieder was kaputt
-
Sodele jetzt muss ich auch mal bisle Geschwätz ablassen. Ich (mittlerweile 21) fahre seit 3 Jahren meinen Corrado und hatte noch kein einziges Problem mit dem Wagen. Sicher ist es eine Frage der Reife ob man in der Lage ist einen Corry zu fahren oder nicht aber ich hab mir damals gesagt bevor ich mir irgendeinen Schrott für den Anfang hole und den sowieso Verheize spare ich doch lieber bisle und hol mir ein "GESCHEITES" Auto. Allerdings solltest du den Wagen schon bei deinen Eltern versichern lassen (Danke Daddy ) Zu den ganzen Leuten die jetzt hier meinen der wäre zu schnell und so für den Anfang. Ob man sich jetzt mit 140 in einem Corry oder in einer 50-PS Gurke um einen Baum wickelt ist im Endeffekt egal. (Ich weiß hört sich krass an aber ist leider so). Es heißt einfach überhöhte Geschwindigkeit und die erreicht man in jedem Wagen egal welchem!! Klar das ist meine eigene Meinung und stehe für Gegenargumente gerne zur Verfügung
Und weg..........
-
Ich bin neulich einem Motorradfahrer hinten rein gedonnert. Sein Gutachter kam mit einem Schaden von 4000 Eiern daher. Da bei mir nur ein Nebelscheinwerfer und die Dtoßstange was abbekommen hatte, kam mir das ganze ziemlich spanisch vor. Nachdem ich ihm dann spontan mit Anwalt gedroht hatte ist die Summe ziemlich drastisch gesunken .
Lass nicht alles mit dir anstellen. Denn reinfahren heißt nicht gleichzeitig der Vollidiot sein zu müssen -
Kein Plan. Aber ich Frage mich eben wieso das Kratzen genau bei 2000 U/min anfängt. Nie drunter oder drüber.
-
Hatte das selbe Problem. Lass deine ganzen Einstellungen durchführen und dann müsste er wieder sauber laufen. War zumindest bei mir so.
-
Nein wurden noch net gewechselt aber das lass ich auch bald machen.Was mir auffällt ist, dass wenn ich mit diesem Kratzen fahre, und dann in ne Tanke fahre den Motor abstelle und in dann wieder anmache dieses Kratzen meistens weg ist. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
-
Hab seid geraumer Zeit folgende Probleme.
1. Irgenetwas kratzt in meinem Motor. D.h sobald ich die 2000 U/min erreiche fängt dieses "Kratzen" an. Diese Drehzahl ist immer peinlich eingehalten worden bis jetzt. Es fängt nie davor oder danach an. Dachte zuerst es wäre der Lader doch der wurde nun neu überholt und das Geräusch ist immernoch da. Das komische ist, dass das Geräusch total unkonstant auftritt und auch wieder verschwindet. Dabei ist es egal ob der Motor warm oder kalt ist. Was könnte da so komisch kratzen? Bin am verzweifeln
2. Ist es normal, dass mein Motor nicht wärmer wird als 80-86 Grad? Ich kann fahren solange ich will, selbst wenn ich im Stau stehe wird er gerade mal 90 Grad warm. Zu erwähnen ist, dass ich einen Hartmann Thermostad drin hab aber so abgehen darf das ding doch trotzdem net??
Bin über jede Hilfe dankbar
-
Kann mal meinen Kumpel fragen was er will. Vorrausgesetzt du würdest ihm vertrauen. Ich komme übrigens auch aus Stuttgart.
-
Also ich benutze Castrol 10W-40 und hatte noch nie Probleme damit. Hab gehört dass es auch nicht so gut sein soll von einem dicken auf ein Vollsyntetisches zu wechseln. Korregiert mich wenn ich falsch liege.
-
Ich kann nur den DOC empfehlen. Es wird kaum einen geben der mit seinem Sachverstand und Können mithalten kann. Schicken ist auch kein Problem. Musst nur draufschreiben was gemacht werden soll.
-
Ist vom Standgas aus so. Nicht nur in dem bestimmten Bereich den du genannt hast. Meinst du dieses ´typische Laderklackern? Das ist es net.
-
Das "Klackern" ist drehzahlabhängig. D.h. je höher die drehzahl, desto schneller dieses "Klackern". Ist aber nicht konstant da. Mal kommt es und verschwindet genauso schnell wieder.
-
Was kann dieses "Klackern" dann noch sein?
-
He ho,
hätt da mal ne Frage. Und zwar hab ich meine Hydrostößel vor 500 km wechseln lassen. Dieses nervige, laute "Nageln" ist jetzt auch weg, doch habe ich jetzt so ein komisches "Klackern". Hört sich bisle an wie so eine alte Harley. Der Mechaniker meinte, dass dies am Anfang normal sei bis sich die Stößel richtig angepasst hätten. Stimmt dass oder ist es doch was anderes?
-
Schau mal unter der HP vom Doc nach da gibts paar Infos zu dem Thema. http://www.g-laderdoktor.de
-
Wow es haben doch mehr Leute Probleme mit Ihren Karren als ich dachte.