Hatte erst an motorschaden, der is repariert Motor ist noch nicht eingestellt worden. Ich hoffe mal es liegt nur daran, ich frage trotzdem, weil mir die Zeit davonläuft (Überprüfung):
LSV ist erst ausgetauscht. Der Motor läuft beim fahren normal, Fehlzündungen und dergleichen kommen vor. Problemtaisch wird's jedoch beim standgas. Standgas läuft unruhig, anscheinend läuft er hin und wieder nur auf 3 Zylindern, dabei rußt er viel standgas liegt dabei leicht unter der 900er markierung.
hauptproblem:
Beim auskuppeln, und Gas wegnehmen, gehn die Touren runter fallen ab und der Motor geht aus, nicht immer, aber erschreckend oft. Woran kann das liegen? Danach kann ich wieder anstarten, meistens lasse ich jedoch den 2ten gang drinnen und bevor ich steh geh ich kurz von der kupplung, dann geht er auch weider an ("anrennen"). Warum stirbt mir der Motor ab? Ist wie wenn ich die Zündung ausmachen würde.
Wenn ich den Gang drinnen lasse (2ter) und zu ampel rolle, dann fährt er auch mit standgas weiter (~900 u/min) is ja normal, wenn ich dann kupplung trete geht der motor nicht aus.
Was ist da falsch?