Sagt mal wie kann sich den der Dr. schimpfen???
Der ist nicht einmal Kfz.-Meister, dazu unfreundlich und inkompetent.
Dr. TItel darf man nicht benutzen, juristisch strafbar
wenn nicht entweder Titel abgelegt oder Titel gekauft nach Urkunde. Tatsache ist der spuckt grosse töne und nichts dahinter. Die Fa. rp- Motorsport hat mir kompetent weitergeholfen, so sollte es sein anstatt sich am telefon anmachen zu lassen, wie könnt ihr so eine Adresse eigentlich
anbieten???
Gruss
Frust bei Dr. Zwissler!!!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wen möchtest du eigendlich dafür verantwortlich machen
das dich der Typ am Telefon geärgert hat?
Klar ist nicht schön dumm angemacht zu werden schon
garnicht am Fon aber irgendwie mußt du doch selber damit klar kommen oder?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ZitatZitatwie könnt ihr so eine Adresse eigentlich anbieten
-
Siehe meine Antwort in deinem anderen Posting...
-
Also ich bin total erstaunt. Der DOC war bei mir so freundlich dass ich bei ihm nach der Überholung sogar noch was getrunken hab und wir bischen geschwätzt haben. Er mag auf den ersten Moment etwas "strange" wirken aber dem Vorzuwerfen er hätte keine Ahnung halte ich für lächerlich. Wer ihn kennt weiß was er wirklich kann. Das einzige Problem beim DOC ist, dass er Super-beschäftigt ist und immer im Stress. Überall nur Lader hier und LAder da.
Der muss sogar schon von den Dingern träumen -
juristisch strafbar ist nun eine wirklich unqualifizierte Äusserung. Man könnte auch sagen, Du spuckst große Töne, und hast eigentlich überhaupt gar keine Ahnung, von was Du redest. Jeder darf sich Doc nennen, od. wenn man so genannt wird, kann man ja auch nicht viel machen. Und G-Laderdoktor darf sich auch im Prinzip jeder nennen. Weil, für "G-Laderdoktor" muss man keine Doktorarbeit schreiben.
Oder wo kann ich die einreichen?!
Soviel dazu.
Dann, warum holst Du Dir denn Deine techn. Auskünfte nicht einfach da, wo Du Deine Teile kaufst. Mir würde es auch ziemlich auf den Nerv gehen, wenn andauernd jemand bei mir anruft, und mir MEINE ZEIT STIEHLT. Und mich mit Fragen löchert, die mich überhaupt nichts angehen.
Der Doc ist doch nicht das Sozialamt für bedürftige G-Lader-Do-It-Yourself-Schrauber!
mfg
-
-
Aber trotzdem kann man doch Umgangsformen wahren. (Wenn es so war, wie gmx uns das schildert.)
PS: Das hier steht auf seiner Page, wenn ich Fragen gehabt hätte, hätte ich da auch angerufen:
Kontakt
Wenn es fragen zu
- G-Laderinstandsetzung
- Teilen
- Kosten
- Inhalten der Homepagegibt, dann ist der Doc, Wolfgang Zwießler der richtige Ansprechpartner.
Ulmerstr. 1
LaupheimTelefon:
[ 22. April 2002: Beitrag editiert von: Steag ]
-
Ich glaube der einzige Frust herrscht bei gmx .
Da Du Dich ja nun so prima bei rp-motorsport informiert hast und KFZ-Meister bist, kannst DU uns ja bestimmt mehr beibringen als der Doc. Hast Dich ja bei einer besonders kompetenten Firma informiert und so eigentlich ein klasse Eigentor geschossen. Prima ! -
Servus,
der erste Eindruck den man von einem Menschen hat trifft auch sehr häufig zu.
Somit kann ich gmx Verstehen.
Das bezieht sich nicht auf Handwerkliches Können.
Bin aber immer Bereit meine Meinung zu ändern.
Mehr sog i ned.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!