Beiträge von G60 Heizer
-
-
Das ist bei mir genauso allerdings liegt es bei mir daran dass ich keine Federvorspannung mehr habe da ich mir Federn auf die Seriendämpfer gebaut habe und die sind nicht wirklich der bringer! Deswegen fliegen sie demnächst auch raus
-
Ich würde mir da beim DOC keine Gedanken machen. Ruf ihn einfach an und wenn du net soweit weg wohnst kannst sogar zuschauen beim Überholen. War zumindest bei mir so. Und ich hab auch noch net mitbekommen, dass ein Lader von dem mal net gelaufen ist
-
You drive a damn cool rebuilt car. Hope you have fun in this forum
-
-
-
Wie bekomme ich den Müll am besten raus und was benutze ich am besten zum durchspülen?
-
Hi, habe folgendes Problem. Habe den Frostschutz überprüft und dabei festgestellt, dass die Kühlflüssigkeit nicht schön grünlich klar ist vom Glysantin her sondern eher einer bräunlichen Sülze ähnelt
Das hatte ich Herbst schonmal und habe deswegen extra die Kopfdichtung wechseln lassen. Die kann doch nicht schon wieder he sein oder ??? Oder meint ihr da wurde schön GEFUSCHT????? -
Also das Geräusch ist auch bei Standgas vorhanden dann allerdings nicht so intensiv. Wie gesagt, ist eben drehzahlabhängig.
-
Sonst keiner nen Vorschlag?
-
Ok ich check das mal. Aber meiner Meinung nach kommt das aus dem Motorraum
-
Hi hab folgendes Problem. Dachte das legt sich irgendwann aber nix is.
Also jedesmal wenn ich Autobahn fahre, und danach wieder runter, merke ich dann wie irgendwas drehzahlabhängig "rattert". Nachdem ich dann wieder etwas Stadtverkehr hinter mir habe, verschwindet es wieder. Dieser Vorfall wird jedesmal peinlich genau eingehalten sobald ich auf der AB über 3000 U/Min fahre. Jemand ne Idee? Mich wunderts wieso das immer nur das ist, nachdem ich AB gefahren bin, im Stadtverkehr nie.
-
Yo hat 3 Speichen. Kann dir auch ein Foto schicken . Trotzdem kommt es mir groß vor.
-
Also sind sie doch gleich groß? Das mit der Dicke stimmt. Das G60 is dünner.
-
So hatte ja gepostet mir ein Vr6 Lenkrad in meinen G60 zu bauen in der festen Überzeugung, dass dies kleiner sei. Allerdings musste ich heute feststellen, dass das Ding genauso groß ist wie das G60 Serienruder . Nun meine Frage: Ist das normal und ich habe mich zwecks der Größe einfach getäuscht, oder man mir ganz einfach was falsches verkauft? Was mich auch noch wundert, ist dass das Lenkrad an sich auch viel dicker ist als das G60.
Danke im vorraus
-
Leider sind die wichtigsten Sektionen noch im Aufbau
-
Ui cool danke
*AnzeigeinSucheforumaufgeb*
-
Hi habe mir überlegt ob das gehen würde da ich das 3 Speichen Design vom VR6 ziemlich cool finde und es ja auch kleiner ist als das Serienruder vom g60. Hat das schonmal jemand gemacht und würde es da irgendwie Probleme geben?
-
Hat jemand mal ein Foto von diesem VR6 Grill oder wo bestehen da die Unterschiede?
-
Das mit den 1,70 stimmt net ganz. Ich bin nämlich so "groß" und mein Sitz ist auch im Keller. Liegt aber wohl eher daran, dass ich es mag wenn ich im Auto liege