Rattern nach Autobahnfahrt

• Hi hab folgendes Problem. Dachte das legt sich irgendwann aber nix is.

Also jedesmal wenn ich Autobahn fahre, und danach wieder runter, merke ich dann wie irgendwas drehzahlabhängig "rattert". Nachdem ich dann wieder etwas Stadtverkehr hinter mir habe, verschwindet es wieder. Dieser Vorfall wird jedesmal peinlich genau eingehalten sobald ich auf der AB über 3000 U/Min fahre. Jemand ne Idee? Mich wunderts wieso das immer nur das ist, nachdem ich AB gefahren bin, im Stadtverkehr nie.

:1zhelp:

Alles Original bis auf den Hagelschaden!!

• Hi!

Genau dies hatte ich auch mal...das macht einen wahnsinnig. Bei mir war es das Abschirmblech des Katalysators das an einer Stelle lose war. Schau da mal nach..könnte ja sein!

CU
    Reiner VR6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• Beschreib mal genauer!
    Versuch mal einzugrenzen, also im Stand bei eingelegtem Gang die Kupplung treten, oder mal den Riemen kurz abmachen usw, dann weisst Du erstmal, was es NICHT ist!

• wenn das bei standgas leicht vorhanden ist dann müsste es sich beim genaueren hinsehen /hören doch lokalisieren lassen!
    guck doch mal mit ner taschenlampe genauer rein.....

cu

reiner

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!