- Offizieller Beitrag
Leute, was hier los ist. Wow:
Aufgezeichnet: 25. Februar 2002 / 20:10 (51 Besucher)
Über 50 Leute gleichzeitig, das übertrifft so manches Treffen...
Leute, was hier los ist. Wow:
Aufgezeichnet: 25. Februar 2002 / 20:10 (51 Besucher)
Über 50 Leute gleichzeitig, das übertrifft so manches Treffen...
ist doch klasse oder ?
eigendlich,bei über 1000 reg. Leuten,noch zu wenig.
Corrado Fan Forum rulez
Dagegen stinkt das ach so elitäre Forum des Corrado Club Deutschland (CCD) doch voll ab mit MANCHMAL 2 Usern gleichzeitig.
Jedem das seine , manche mögen das forum des ccd. Interessant ist dort vor allem der vergleich ccd-ccg.
tomas
viel interessanter währe es, wenn sich die 50 User mal gleichzeitig im Chat einfinden würden. Weil die, die da chatten, zu denen kann ich auch hinlaufen, die wohnen um die Ecke.
26+15 Gäste im Moment.
Ist doch öfter mal so,also nichts besonderes.
Andy hat Recht ! Wäre ql wenn auch mal ein paar mehr Leute den Weg zum Chat finden würden !
Ein toller Erfolg!!!
Christopher:
1. Wenn ich Dein Statement lese, weiß ich jedenfalls warum ich mich mehr dort aufhalte.
2. Mitglieder der ersten Stunde in Klaus' Forum wissen wie sich dieser Erfolg aufgebaut hat, und vor allem auch mit was für Leuten.
Schön das davon nicht einmal 1/10 davon so ignorant und intollerant war wie DU.
3. Sei stolz auf Dich, ein Vorzeige-corrado-fahrer, der auch weiterhin in der Lage sein wird für Mißstimmung zwischen Clubmitgliedern verschiedener Clubs zu sorgen.
Weil ich nicht möchte, dass sich hier sinnlos unnötige, unangebrachte Vorwürfe gemacht werden, schliesse ich das Thema. Hat ja mit dem was ich hier rüberbringen wollte auch nichts mehr zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!