Nardo soll gestrichen werden

  • Für alle die schon mehr als 24h am Tag arbeiten, Oma angepumpt haben und an der Börse spekulieren gibst schlechte Nachrichten, denn der Nardo wird wohl nicht produziert.


    siehe hier http://www.avd.de/news/2002/mai/2002_n_kw22_1_01.html


    Mit dem hier http://www.vwcorrado.de/cgi-bi…bb=get_topic&f=1&t=004785 erwähnten Preis war das aber abzusehen.


    Das war's dann wahrscheinlich zum Thema VW und Sportwagen allgemein. Sportwagen gibst aus dem VW Konzern also nur noch von den VW-Töchtern und für die oberen 10000.

  • Endlich hat es auch VW eingesehen.


    Ich bin noch immer der Meinung, dass VW den Corrado bzw. ein sportliches Coupe weiterbauen sollte. In den letzten Jahren hat VW zwar Volumenmodelle (Golf, Passat) produziert aber das sportliche Image, das VW durch den GTI, Scirocco und Corrado erhielt, ging verloren. Und der Nardo war nur ein verzweifelter Versuch etwas für das sportliche Image zu tun.

    Wer später bremst fährt länger schnell... :winking_face:

  • Besser ist das! VW sollte sich darauf besinnen, was sie zur Nr.1 gemacht hat...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • sich drauf besinnen was sie zur nummer 1 gemacht hat käfer bauen die doch noch in mexiko :eeks:den corrado sollten sie wieder bauen vieleicht etwas überarbeitet da gabs doch mal ne studie oder???sie haben ja noch den TT im program ok isn NSU :rofl: aber gehöhrt irchentwie dazu nur die technik von dem wagen naja 70tdm und keine einzelradaufhängung und dann die sache mit den bei 170 auf die bremse und karusell fahrn naja ich weis nicht recht
    möge die macht mit den inschinjören sein und ne rado 2 konstroieren der schick wird und ne vernünftige basis fürn rennwagen ist weil mir fahrn ja alle gerne mal schnell gell!! :abtanzen:

  • Nach dem Golf3 GTI ging meiner Meinung nach bei VW die komplet die Sportlichkeit verloren. Selbst der 3er war nichtmehr im geringsten so sportlich wie der Corri (oki, Apfel und Birnenvergleich :winkewin:), aber der Golf4 egal welche Ausführung schaut mir einfach nur nach einem Mittelklassekleinfamilyauto aus.

    Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

  • Schade, bei den günstigen Preisen die VW für diesen Wagen als auch den Phaeton haben möchte hatte ich ja bereits 3 vorbestellt. Jetzt kann ich das wohl vergessen. :frech:


    Ne mal ehrlich, was ist an Volkswagen eigentlich noch Volkswagen? Wusste nicht das das Volk so teure Autos fährt? Ich find die Entscheidung ganz okey und hoffe darauf das die sich mal darauf besinnen wieder normale Autos mit sportlichem Flair zu bauen.

    Automatische Anzeigen

  • Der Corrado war ja wohl zur damaligen Zeit mit seinem Preis auch kein echter Volkswagen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Jetzt bauen die seit dem Corrado wieder etwas, auf das man Stolz sein kann - aber nein, da wollen die den nicht mehr bauen?!? :mad2:
    Glaube ich aber noch nicht ganz das der nicht gebaut wird.

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!