HILFE...WER IST AUCH NICHT AM SEE????

• Hallo das ist nun das 3x hintereinander das mir was dazwischen kommt soooo ein shit!!! Und da ich jetzt so deprimiert bin wollte ich wissen wer noch alles daheim geblieben ist...weil ich habe das gefühl ganz alleine zu sein :nachdenk: .Also wer ist auch alles zuhause geblieben???

MFG Corrado-Lucky

[ 08. Mai 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]

• Hallo.
    Ich muß dazu auch mal eben meinen Senf dazu geben. Ich werd auch nicht da sein. Nicht weil ich nicht kann, sondern weil ich nicht will. Nichts für Ungut, aber saufen kann ich auch zu Hause :prost::prost: , und das Verhalten, daß auf solchen Treffen an den Tag gelegt wird kotzt mich einfach nur an. Wenn da ich die ganzen Hohlbratzen mit "Gummi Gummi Gummi" besoffen über den Platz heitzen sehe, und sehe, wie sie sich, ander, und die Autos,um die es ja eigentlich geht dabei gefährden, dann platzt mir echt der Kragen.
    VW-Treffen gerne! Dann allerdings doch bitte mit Leuten mit Niveau! Und anhand der Ausschreiteungen der letzten Jahre kann mann bei dieser Veranstaltung doch mit Sicherheit nicht von Niveau sprechen, oder?

Soviel zu meiner Meineung

Gruß Andi

• YUP!

Bin auch nicht unten und wollt auch nicht runter.
    Würd mir zwar gerne das eine oder andere tolle Auto ansehen, das sicherlich unten herumkurvt, aber die Rahmenbedingungen passen einfach nicht.
    90% der Besucher sind OK, aber genau die 10% die randalieren können einem das Erlebnis vermiesen.
    Aber was solls, es ist ein großes Event und das wird es auch bleiben. Auch ohne uns.

Also Corrado-Lucky: You are not alone :rofl:

• Irgendwie haben andi und corrado vr6 recht, aber auf der anderen Seite kribbellt es schon ziemlich!!!!!
    Nix für ungut, vielleicht nächstes jahr! Halt den cORRADOHGECKSPOILER IN´der Heimat oben!! :heul2::heul:

• Ich bin nicht dort und werde auch nicht hingehen. Hätte zuviel Angst das durch so nen besoffenen Depp oder ne Bierflasche was an meinem Corri kaputt geht.

• Bin auch nicht am See oder soll ich besser sagen am österreichischen Autovolksfest in Seenähe?!? :szahn:
    Hatte sogar ne Einladung von in.pro und es sind eigentlich auch viele Sahnestücke da unten, aber man muß ich nicht überall dabei sein.... :blinzel:

Gruß
    Stefan

• ich denke für den geliebten Corrado ist es besser nicht dabei zu sein - also nicht traurig sein. Da es leider zuviele Leute gibt die nicht nur mit den Augen schauen, hättest du mehr frust an den kratzern zu entfernen als dich zu erfreuen das du mit dabei warst !

• hallo !!

ich bin auch zu hause !!
    erstens weil ich arbeiten muß
    zweitens wie einige anderen schon geschrieben haben, ist es mir da zu heftig !!

außerdem warum soll ich an nen see fahren, wenn ich das meer vor der haustür hab !! :winkewin::winkewin:

mfg
    mel

• Ich bin auch nicht dabei, war auch noch nie dort.
    Hab schon lange überlegt, ob ich ev. hinfahre, weil der Vatertag bei uns auch nicht mehr dass ist, was er früher mal war.
    Aber mein Kumpel hat sich vor kurzem einem kleinen LKW gekauft, und sich bereiterklärt, uns :prost: -Leichen den ganzen Vatertag von einer Kneipe zur nächsten zu fahren.
    Gestern haben wir auf die Kipperwanne so eine Art Bierzelt gebaut, das wird bestimmt sehr lustig.
    Nun dann, viel Spass für alle,
    ob am See oder von Kneipe zu Kneipe,
    In diesem Sinne, :prost::prost:
    Grüsse, Steffen!

• Hallo an alle die Zuhause geblieben sind!
    Der See war fest eingeplant!Nun sitze ich aber doch hier Zuhause etwas bedröppelt herum.Wir hatten Zimmer gebucht in Keutschach pro Person 15,00Euro mit Frühstück!Alles war prima geplant und die Vorfreude war sehr groß!Am Dienstag-Abend wollte mein Freund noch eben schnell ein Ölwechsel an seinem A6 machen lassen und dort hat man dann festgestellt das die Zylinderkopf-Dichtung im Eimer ist!Alles aus und vorbei ! Das wars dann mit Österreich!Allgemeine Trauer war angesagt!Und mit vier Mann in Meinem Corri das wäre auch nicht gut gekommen!Also mußten wir alles abblasen und konnten uns im TV das UEFA-CUP Endspiel anschauen!Heute sieht die Welt schon wieder ganz aus,den es liegt ja bald Castrop-Rauxel an und die VW-Mania in Belgien ist auch nicht mehr Fern!Diese Veranstaltungen werden wir dann doppelt genießen!
    :yipieh::abtanzen::1luvu:

• seid nicht traurig, das Treffen am See ist echt überbewertet.

ich war viermal da und hab jedesmal die selbe Erfahrung gemacht:

Mega-Stau, ein Auto hinter dem Anderen, bis das Öl kocht.
    Die Einheimischen haben nur Abzocke im Sinn, Dollarzeichen im Auge, ich sag nur GTI-Pommes, GTI-Schnitzel usw., alles zu extremen Preisen. Und die Gendarmerie schreibt sich die Finger wund...

Ich freu mich auf Luckau. :teufel:

gruss

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 90% der Besucher sind OK, aber genau die 10% die randalieren können einem das Erlebnis vermiesen.
    <HR></BLOCKQUOTE>

Ich glaube es ist viel eher 50 zu 50!!

• bin vorort, ich sage mal 75/25

aber die 75 lassen sich nichts von den besoffenen gefallen wie man gut erkennen kann.

gestern hat so ein spinner der vor einen golf 3 gesprungen ist gleich nen freiflug in die nächste hecke vom golf 3 beifahrer bekommen :shock::abtanzen:

• Es war nur 1 wirklich schöner Corrado da unten und der war Silber zumintest hätte ich mit dem Fahrer länger geredet und das auto auch auf der Cam festgehalten der war wirklich schön.
    Achso war nen G60 nach was anderem hatte ich mich auch net wirklich umgeschaut.
    Tobi die habe ich leider nicht sehen können warst grade auf abwegen aber der Doc mit dem Roller hat selbst den grossen wagen die schau gestehlt. :yipieh::abtanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!