Und Hier gehts zu den Bildern!
Meine Baustelle!
Ihr könnt auch gerne noch ins gästebuch schreiben!
Und Hier gehts zu den Bildern!
Meine Baustelle!
Ihr könnt auch gerne noch ins gästebuch schreiben!
Die Felgen sind doch immer wieder geil anzuschauen !
Durchhalten....
Geile Schuhe hat Dein Rado ja bald.
arne
nette Sache...
Grüsse Florian
Ich würd mal sagen die Arbeit hat sich echt gelohnt.!!
Macht weiter so!
Hi!!
Wo habt ihr denn den Motor her?? Der sieht aus wie vom Reg T 8. Der orange 2er Golf VR6
Irgendwie versteh ich das bei den Regenern nicht, da hat doch auch der Walter Schmidt seinen silbernen Corrado geschlachtet!!! Und jetzt auch noch der Reg T 8 ?
Corrado-Lucky weist vielleicht was in den Reg T 8 jetzt rein kommt oder ist der schon nieder.
Tag Schnuggel,
ich hab dein Gewinnde ausprobiert, aber die Federn springen trotzdem hoch und runter. Hab noch 3cm Restgewinnde und kann die Federn trotzdem schon 2,5 cm Hin und Her schieben.
Nicht schlecht dein Corrado, aber die Felgen die du vorher drauf hattest finde ich persönlich viel schöner .
In dem Motor steckt wohl viel Arbeit oder sieht aber absolut geil aus.
Achja wenn wir schon beim Thema Umbau sind. Auf meiner HP ( http://www.corrado.fanspace.com ) sind jetzt auch wieder neue Bilder vom Umbau.
MfG MIB
Hallo Corrado-Lucky!
Sieht echt schon gut aus dein und vor allem auch nach ner Menge arbeit. Respekt !
gruß
Corradofanatic
Deine Felgen vor den BBS sind das einzige, was mir vor deinem Umbau an deinem Auto besser gefallen hat !
Lob und Anerkennung auch von mir hammermäßiges Gefährt was du jetzt hast!
Bin mal gespannt ob ich deinen Wagen auch mal irgendwo Live sehe.
Weiter so.
Sieht doch schon geil aus
Komm doch mal auf ein vorbei wenn er fertig ist
Hallo
Der Motor sieht verdammt nach Treimes Maschine aus, der Schmid hat ja den Wagen ausgeschlachtet.
corrado lucky
Was wollte Walter für die Maschine?? 4000Euro??
Wennst diesen Motor einbaust musst den Motorraum aber auch so cleanen wie es der REG-T 8 hatte, der ist eh im nächsten Monat in der Speed drinn.
Milde
Also mal zu Euer Aufklärung:
1. Treimer bzw REG-T8 ist einer meiner besten Kumpel!
2. REG-U3 oder SchmitWalter ist mein anderer sehr guter Kumpel!
3.Ja der motor ist aus Reg-T8 den golf gibt es nicht mehr aber ein neues Projekt läuft schon!!
4.zu Thema Motorcleanen: mein Corrado stand jetzt 2 1/2 wochen samt mir beim Lackierer weil ich jeden Tag Schweißen und Schleifen muß!!!Aber am Dienstag ist er fertig und dann gehts wieder an den zusammen Bau!!!
Und wegen dem geld was der Motor oder andere Sachen gekostet haben ist hier Egal!
SOOOO ein Mi$t jetzt ist der schei$ server zusammen gebrochen!! ich hoffe das die Bilder wieder online sind bis heute Abend!! Sorry kann auch nix dran ändern!
Saugeil!!!
Dann gibts in der Reutlinger Gegend mal einen ders dem golf I 16V Andy mal ordentlich gesorgt!!!!
Ich hab auch ewig für meinen motorraum gebraucht, war eine Schweinsarbeit hat sich aber gelohnt!!
poste mal wieder wenns den Megamotor drinn hast.
Respekt, geiler Rado!!
Milde
Den 16V aus reutlingen gibts schon nicht mehr!!! @EX-Cult beantworte mal meine persönliche nachricht oder hier woher kennst du den treimer?
Hallo
Das Auto kenn ich schon seit jahren, ihn persönlich hab ich erst einmal kurz gesehen, werd aber diese Woche hoffentlich mal zu ihm starten, wenns die zeit zulässt. Ich kenn den Namen zum Auto, schon seit dem es den REG-T8 gab. Beim Schmid hab ich schon einige Teile gekauft und da die eigentlich so ganz grob aus unserer Gegend stammen, kennt man die halt.
Was wie den einser gibts nicht mehr?? den RT-VW17? erklär mal...
Milde
Jo geile Kiste
Und die Felgen erst! Könnten glatt meine sein
Weiter so.
Gruß KG60
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!