RÜCKLEUCHTEN: Online-Abstimmung bei in.pro.

  • Also...
    ich beobachte ja schon seit einiger Zeit die Online-Abstimmung.
    :frech:
    Immer mehr erhärtet sich bei mir der Verdacht, das da was manipuliert wird.
    So stark wie die grauen Rückleuchten aufgeholt haben, ist absolut unrealistich.
    Ich wette, die sind bald auf Platz "Eins".
    Dass die Weiß-roten aber bereits wochenlang auf Platz "Eins" ihren festen Platz als Favorit gehalten haben, wird wohl hoffentlich von "IN PRO" berücksichtigt. :deal:
    Es ist zwar Geschmackssache... mir persönlich gefallen die Weiß-roten am besten... aber warum sollte "IN PRO" letztendlich die Grauen produzieren, die voraussichtlich viel weniger absatzverdächtigt sind als die tatsächlichen "Favoriten" in weiß-rot - nur weil ein, zwei Hansels im Net unbedingt meinen, die Abstimmung manipulieren zu müssen.
    :mad2:
    Wäre ja schade, wenn der Traum von den Weiß-roten wegen so einem Blödsinn platzen würde. Auf die Grauen wäre ich persönlich jedenfalls nicht so scharf.
    :heul:

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    kann mich den Meinungen hier nur anschliessen. Warum plötzlich Grau aufholt ist wohl nur durch ne konzentrierte Arbeit mehrer Leute möglich! Ich finde sowas schade!
    Mir ist persönlich egal wer gewinnt aber solche Aktionen können InPro auch dazu veranlassen es ganz sein zu lassen. UND DANN TRETE ICH DENEN WENN ICH SIE ERWISCHE IN DEN ***** ! Einer hat sich ja mal hier als Grau Fanatiker geoutet.


    CU


    Reiner VR6

    .....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

  • Das darf doch nicht wahr sein. Ja für mich ist klar das da gepfuscht wird, echt super. Ist rein statistisch nicht möglich das grau soweit aufholt, da ausserhalb Deutschlands (gehen wir mal davon aus das die die Umfrage später bemerkt haben) eh der M3-Style der Favorit ist. Sowas ist echt unter aller *** . Bravo Jungs falls ihr das lest (und da bin ich mir sicher) ihr seit die besten und zeigt InPro für wen sie was tun, die werden sich schon wundern was sie hinterher absetzen (Menge und Produkte) und dann sehen wie seriös wir Corrado-Fahrer sind, toll...


    [ 11. April 2002: Beitrag editiert von: Danilo Strunk ]

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hallo,


    also ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Ihr :heul: hier rum, nur weil die rot-weissen nicht mehr die absoluten Favoriten sind! :schrei:


    Wie Stefan schon gesagt hat, es werden höchstwarscheinlich die beiden Varianten produziert, die die meisten Stimmen erhalten.


    Ausserdem glaube ich dem jenigen kein Wort, der sagt: "Ich habe nur einmal meine Stimme abgegeben!" :lachen2:


    Also immer locker bleiben und abwarten!! :abtanzen:


    Gruß
    martin



    -----------------------------
    91´er US-G60, tornadorot , 60er Supersport-Fahrwerk

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • Freeze


    Hi,
    hast ja recht. Wer sagt er habe nur einmal abgestimmt der lügt! :winkewin:


    Wie jedoch die grauen Rückleuchten in letzter Zeit aufgeholt haben ist wirklich ein Witz. Da kann ich mich nur der Meinung von Gregor anschließen - das ist wirklich Manipulation! :mad2:


    ... und hiermit oute ich mich als absoluter Fan der rot/weißen Rückleuchten!!! :biggrin::biggrin:


    CU
    Highlander
    A Magic Place

    Automatische Anzeigen

  • Ob hier manipuliert wurde oder nicht ist im Endeffekt doch egal oder? Am wichtigsten scheint mir, daß die roten Corry fahrer was passendes haben und die schwarzen bzw. die mit den dunkel violetten Lacken, also ich finde das Umfrageergebnis genau so richtig wie es jetzt ist! :prost::prost::prost::sabber::prost::prost::prost:

    Lights for beginners:
    Red = Stop. Green = Go. Amber = Go faster. Blue = Warp factor 10

  • Ich find die Manipulation genauso *******e wie ihr auch, aber vielleicht ist derjenige garnicht im Forum, da ja inzwischen Leute aus Holland, Amerika etc. auch an der Umfrage teilgenommen haben, und wer weiss schon so genau, ob da nicht irgendwelche komischen Vögel versuchen das zu manipulieren. Find diese Beschuldigungen hier nämlich unnötig, weil sich derjenige sicherlich nicht dazu äussern wird, es also demnach keinen Sinn macht, sich darüber aufzuregen, sondern man lieber IN-PRO darauf aufmerksam machen sollte, damit die, wie Danilo schon sagte, nicht den Fehler begehen und graue Rückleuchten produzieren, die dann nur ein Bruchteil der Leute haben möchte.

  • Also nun mal ein paar Infos von mir. Ich bin Mitarbeiter im VW Audi Vertriebszentrum West und wir haben vor 3 Wochen eine Zubehör Hausmesse in Düsseldorf gehabt. Unter anderem hat dort auch in.pro einen Stand gehabt und ich hab den Mitarbeiter dort mal zu dem Thema befragt. Er hat mir gesagt, dass das Voting zwar noch online ist aber im Grunde schon abgeschlossen, d.h. eine Entscheidung ist jetzt schon getroffen und die wird wohl in erster Linie in Richtung rot-weiß gehen. Und zwar in der Form wie die jetzt auch fürn 3 er Golf zu haben sind. Also Klarglas. Schwarz bzw. grau ist aber auch in Planung. Es wird wohl nicht nur eine Variante geben, aber rot-weiß halt als erstes. Der Kollege war von der Vertriebs-oder Marketingabteilung von in.pro und ich weiß nicht, in wie weit die Infos verlässlich sind, aber wollte es halt mal loswerden.


    Gruß C.

    Automatische Anzeigen

  • naja es sind wohl in letzter zeit sehr viele corrado fahrer die grau wollen auf das voting aufmerksam geworden :)


    immer gleich was böses unterstellen nur weils einem selber nicht passt ist auch nicht ok !!


    votet grau :)



    ihr regt euch immer wegen kleinigkeiten auf
    tztztz

  • in.pro News:


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Hallo Herr Schwenk,


    wir sind dabei die Wergzeuge fertigzustellen! Habe hierzu heute gerade die Heckblechteile zu unserer Produktionsstelle geschickt. Ich denke wir werden zumindest die Varianten


    a. rot / ws


    b. rot


    evtl. auch die


    c. schwarze Variante


    auflegen (dies kann man aber erst sehen, nachdem man die obigen lichttechnischen Werte ausgewertet hat !)


    Wir haben uns in den Kosten erheblich verschätzt, deshalb wird dieser Artikel kein "Gewinnbringer" werden (auch bei dem angesetzten Preis von 330-350 Euro nicht!!). Aber vielleicht kriegen wir ja eine Corrado Club Ehrenmitgliedschaft ...?


    Spaß beiseite: Wir denken daß wir spätestens September die ersten Auslieferungen machen können !


    Herzliche Grüße
    in.pro.<HR></BLOCKQUOTE>


    So nun viel Spaß beim weiterstreiten. :lachen2:


    Gruß
    Stefan

  • *schnauf*


    Super, klappt ja alles, mit den Kosten hat InPro sicher recht, war aber klar, ich denke mit der ehrenmitgliedschaft wirds schwierig, aber von InPro könnte ja durchaus ein Ehrensätzchen für umsonst für Herrn Schwenk rausspringen :biggrin:, sozusagen als Dankeschön, wenn nicht für Gewinn, dann aber allemal für Umsatzzahlen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!