Hi Leute,
ist ja fürchterlich wieviel Opa's & Oma's das schöne Wetter zum Einkaufen fahren nutzen. Und so schön langsam. Ganze drei Autos kommen auf einmal über eine Grünphase an ner Ampel.
Heut nimmt mir eine doch glatt bei Rechts vor Links in ner 30er Zone Eine die Vorfahrt und ich muss voll in die Eisen treten um ihr nicht noch reinzurauschen. Danach schnauzt die auch noch rum was ich denn so schnell (30km/h wohlgemerkt) fahren würde, wenn ich langsamer gewesen wäre hätte ich ja problemlos bremsen können? *Ich versteh die Welt nichtmehr* Heisst es jetzt Links vor Rechts ?
Nur ne halbe Stunde später rast eine Rollefahrerin vom Bürgersteig los auf die Strasse und natürlich wieder genau vor mich. Ich wieder voll in die Eisen und mit quietschenden Bremsen komm ich leicht schräg in letzter Sekunde zum stehen. Ich natürlich gleich wieder die Hupe gequält, aber die hat sich kein bisschen beirren lassen und fuhr einfach weiter.
Heute ist ein ******* Tag für meine Bremsen und meine Nerven. Es scheint als ob das bisschen Sonne bei vielen einen Sonnenstich verursacht hat.
Sorry, musste meinen Frust einfach mal rauslassen.