Corradofahrer Charakterisierung !!! Mal ehrlich ...

• Ich bin meistens Typ A aber ohne andere zu gefährden.
    Ab und an bin auch Typ C.

Zu 1.: Mit meinem Fiesta würd ich net überholen, mit nem VR6 schon!

Zu 2.: kommt drauf an, wenn es spät ist und wenig Verkehr ist und ich die Strecke kenn, leg ich mich auch mal mit meim Fiesta mit nem Calibrafahrer an. Und da ich die Ampelschaltung bei uns sehr gut kenne :rofl::rofl: , und meine Bremsen sehr gut sind, hab ich sogar ne Chance manchmal dranzubleiben!

Zu 3.: Mim Fiesta mach ich platz! :winkewin:
    Mit nem VR6 würd ich, wie die meisten, Platz machen und den Spieß rumdrehen!

Musik höre ich sehr gerne sehr laut! Allerdings nicht um cool zu sein oder um anzugeben, ich finds einfach geil! Da ises mir egal ob alle dumm schauen, oder weit und breit keine Menschenseele ist!

Ich bin 20!

bye

Oli

PS: Gutes Thema!!! :cool:

1.VW Golf Bj. 89 (leider Schrott *heul*)
    2. Ford Fiesta Bj. 98, alles serie außer HiFi! Ohhh..natürlich nicht zu vergessen: 2 Ford Motorsport Aukleber *g*
    3. irgendwann dieses Jahr 'n Corry VR6

• Typ zwischen B & C!

1. Ich überhole nur, wenn er deutlich langsamer ist als ich fahren möchte. Fährt der Benz bereits 120, lass ich das. Bei 70 sieht das dann schon anders aus.

2. Nein. Auf dieses Angeber-Niveau geh ich nicht runter.

3. Wenn die Geschwindigkeit nicht zu hoch ist, mach ich erst mal mit der Scheibenwaschanlage meine Windschutzscheibe frei, dass nervt dann oft die dahinterfahrenden Drängler. Natürlich geht dies nicht bei 200km/h. Dann geh ich natürlich auf die linke Seite. Kurz: Meistens mach ich frei.

in 3 Wochen 25.
    :prost::prost::prost::errrr:

• Typ B

1. Kommt drauf an wie schnell er ist
    2. Nein ( Das sind nur spinner )
    1. KLar warum nicht

Alt bin ich 20 Jahre !

Tschau Kai

[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Captain Corrado ]

• Markus@G60 sorry aber leider hast du da einiges durch einander gebracht bei <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

D: Fahre nur auf Treffen um zu "posen", Corrado = Kultobjekt, keine unnötigen km, will neidische Blicke auf mich ziehen!

Ich dénke was da fehlt ist der Sinn was die Arbeit angeht ich beue mein Auto auf aber nichjt um zu Posen sondern ehr weil es nen Hoby ist nix weiter wenn man da halt nen bissel anerkenung gezollt bekommt warum nicht dann weiß man das man im Winter nixs verkehrt gemacht hat.
    Aber grundgelegen habe ich eine einstellung alá C.
    Zu
    1. Nein
    2. Nein
    3. Ja und abwarten was er weiter macht wie er reagiert. :biggrin:

Alter 23
    und ich weiß zu schätzen was ich an Geld in mein Corrado gesteckt habe deshalb lase ich lieber mal den Fuss vom Gas als das ich meinen Corrado in situationen bewege die meine Kompetenzen überschreiten.

[ 06. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

• eindeutig B!

1. ich überhole
    2. niemals
    3.warum nicht, wenn er meint

zum thema mit der lauten musik:
    auf der landstraße/autobahn vollkommen in ordnung, aber in der stadt/dorf? :mad2:
    ich bitte euch! das ist kindisch :grinsup:

:biggrin:

[ 06. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Markus Meixner ]

ex VR6 Fahrer....derzeit unterwegs mit Winter-Sprinter Opel Kadett :frowning_face:

• Also Typ C! Bin Schüler und hab viel Zeit!
    naja
    1: wenn er 60 fährt überhol ich ihn
    2: naja soviel dass ich halt (normal)losfahr wenn's grün wird
    3: ja warum nich

Aja mein Alter: 19 also noch jung und frisch

Ciao Leo

[ 06. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: 16VLeo ]

Zur Zeit im Neuaufbau und deswegen mit 190er unterwegs.

• Na da mach ich doch glatt mal mit ...

Würde mich so als 50% iger Typ B und 50%iger Typ C einstufen!

Situation1:400 meter ist nen bischen knapp. bei guter drehzahl und entsprechendem tempo des vor mir fahrenden (60 oder 80) würde ich wohl schon überholen. bei 100 sicherlich nicht!

Situation 2: wären mir die reifen zu schade. und die umherfliegenden teile eines opels ruinieren mir dann nur den lack!

:eeks:

Situation 3: Erstens gibt es wenige BMW die mir die Lichthupe zeigen könnten und zweitens fahre ich wenn frei immer rechts!

Cu

Reiner VR6

.....Trauertag 5.4.2003.....Corry verkauft ..jetzt TTR...auch nich übel :winking_face:

• --- B ---
    Situationen: Ja - Ich habe gerne Freie sicht nach vorne Nein -auf diese art und weise kann man mich nicht aufziehen Ja - ich lass alles vorbei was Schneller ist-denn ich möchte auch gerne mal vorbeigelassen werden Alter: 27 Jahre

[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: knaller ]

[ 06. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: knaller ]

• Bin ich froh, daß ich ein popeliger Golf 2 Fahrer bin, von dem niemand was will.. :rofl: , so spare ich mir die Charakterisierung.

Doch auf der Autobahn kann ich es oft auch nicht lassen. Gehe an Steigungen dann immer schön rechts, aber erst wenn Sie keinen Schwung mehr haben...und dann lass ich sie beim Überholen verhungern.. :lachen2:

Gruß Daniel

• Ich bin eine Mischung aus A und B.BMW ist mir lieber als Opel.Gibt eh nicht so viele Opel die mithalten können,zumindestens bei uns in der Umgebung.Und die BMW Fahrer brauchen das. :winkewin:

1 ja
    2 Sicher,den Spass kann man sich ja gönnen,muß aber nicht auf 120 km/h oder schneller beschleunigen.Er muß merken das er langsamer ist,das reicht dann.
    3 Geh nach Rechts und hinter ihm wieder nach links und dann mal schauen... :rofl:

Bin 23j
    P.S.:Es gibt immer einen der schneller ist.
    MfG

• hi folks,

ich gehöre ein bisschen in den typ b, allerdings zeige ich nicht was ich habe (habe ich nicht nötigt), habe es für mich.
    gerade da wo menschen sind,speziell in ortschaften fahre ich absolut normal.

1.kommt ganz auf meine stimmung an
    2. ja, fahre dann aber ganz normal los, und freue mich über den deppen, wenn er mit qietschenden reifen meint, er währe schneller als ich :yipieh::yipieh::yipieh:
    3. warum sollte ich es nicht tun, sowas nennt man rücksichtsvolles fahren, das erwarte ich von anderen auch, gerade wenn man so wie ich im monat über 2000 km auf der autobahn fährt.

ich bin 31, also schon ein opa :heul2::heul2::heul2:

cu

joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!