Beiträge von 16V Leo

    Hi Leute


    Ich habe von einem Bekannten ein Modell geschenkt bekommen. Es hat eine gelbe Lackierung und Aufdrucke der Post, genauer gesagt des Postkuriers! Es ist von der Firma Welly. So jetzt aber zu meiner Frage: Gab es bei der Post wirklich Corrados oder ist das bei dem Modell frei erfunden???? Schnell genug als Kurier wäre der G60 ja ohne Probleme! :grinning_squinting_face:
    Mal gucken ob die Post wirklich mal richtig gute Autos hatte!


    Ciao Leo

    Des is ned ganz richtig die gibts nämlich auch als 4loch!


    Die Frage is auch eigentlich nicht ob die Größe passt, hab mich da ein bisserl verplant sondern eher ob die ET ok is meine jetzigen die Serie drauf waren ham nämlich ET 35 bei den gleichen dimensionen!


    Ciao Leo

    Und nochmal hallo


    Also da sich das mit dem 5-Loch jetzt erledigt hat hab ich mal bei e-bay gewühlt und da werden sehr oft bbs vom 3er Golf GTI angeboten. Die Felgen haben die Dimensionen 6x15 ET 45 kann ich die Problemlos am meinem Serien 16V Verbauen?? Hat diese Felgen vielleicht jemand montiert (am besten ohne tieferlegung, da meiner auch nich tiefer is) und hat bilder???


    Danke für eure Antworten!


    Ciao Leo

    Hi @ll


    Nachdem ich jetzt die "Hardware" Meiner eFH und des Tempomaten Verbaut hab muss ich noch die Software und die Kabel irgendwie hinbekommen! Kann mir jemand die Einbauplätze für das eFH-Steuergerät und den für das vom Tempomaten sagen! Stromlaufpläne hab ich ich hoffe dass ich mit denen auch gescheit was anfangen kann! Danke


    Ciao Leo

    Hi @ll


    Ist das per Adapter möglich oder nicht??? Mir hat nämlich jemand BBS-Felgen vom VR angeboten (Siehe mein Suche-Beitrag) Falls es nicht möglich ist bitte bitte alternativen anbieten! oder sagen dass der Umbau auf 5-Loch mit zwei schrauben gegessen is! :lol:


    Ciao Leo

    Hi @ll


    Kann man bei den Corrado Sitzen und bei der Rückbank die Bezüge abmachen ohne sie unwederbringlich zu beschädigen??? Ich Spiel nämlich mit dem Gedanken meine Ausstattung Satteln zu lassen und würde aber gerne die original Bezüge aufheben. Zum Satteln hätt ich auch noch ne Frage: Hab gehört dass man im Osten (Chechei und so) gute Arbeit für wenig Geld bekommt. Is da was dran?? Wenn ja hat da jemand Adressen oder so???? Danke Schonmnal für Antworten!


    Ciao Leo

    Hi Leuts


    nachdem ich jetzt lange nimma da war (leider keine Zeit wegen Zivi und so) gehts jetzt bei mir in sachen Corrado wieder richtig los! Hab mein gutes Stück jetzt stillgelegt :heul2: und will ihm einiges an (original versteht sich) Ausstattung spendieren. Hab auch schon einiges zamgekauft, aber einbaun muss ichs halt. Und damit ich ihm ned weh tu müsste ich halt auch wissen wies geht. Also es wär cool wenn mir jemand Einbauanleitungen für:


    Elektrische Fensterheber
    Winkelverstellbare Lenksäule
    und Tempomat


    zuschicken könnte.


    Danke schonmal an alle


    Ciao Leo


    PS: Soll alles in nen 92er 16V.

    [ 21 September 2002, 16:15: Beitrag bearbeitet von: 16V Leo ]

    Aber bei der originalen ist es doch mit einem Relais verschaltet oder??? Hab nur Angst dass ich wenn ich die Volle Leistung durch den Schalter schick Schnell mal nen geschmolzenen hab. Weil der von meiner Heckscheibenheizung is auch schonmal zamgeschmort :heul2:


    Ciao Leo

    Hi Leute


    Hab mal ne frage wegen einer Sitzheizung. Es gibt ja im Zubehör verschiedene heizelemente die man unter den Sitzbezug reinbauen kann. Jetzt is meine frage da sind ja immer so billigschalter dabei. Ich will aber gerne die originalschalter. kann man das kombinieren???? Danke für Antworten.


    Ciao Leo

    Grrrrrrrrrrrrr


    Da will man sich das lernen aufs sch.... abi mal ein bisschen versüssen und den :corrado: mal in der garage besuchen und was muss man da sehen???? Schraubenzieherspuren am beifahrertürgriff! :mad2::mad2: Folge: Lack versaut und stimmung extrem weit unten! :mad2::mad2: Ich hab in letzter Zeit einmal bis spät abends an ner straße geparkt da muss sich son ...kerl an meinem schönen auto versucht haben! Wenn ich so einen mal in die finger krieg! :teufel: So jetzt hab ich mich a wengal abreagiert und komm zu meiner eigentlichen frage: Ich such eine Alarmanlage (is dann zwar nich original aba wenigstens hab ich mein auto länger) mit allem drum und dran also fernbedienung, wegfahrsperre usw. sollte so sein dass man sie selba einbaun kann weil ich nachm (hoffenlich bestandenen) abi eh sehr viel zeit hab. Sagt mir doch mal eure empfehlungen! Danke


    Ciao Leo


    [ 03. Mai 2002: Beitrag editiert von: 16V Leo ]


    [ 03. Mai 2002: Beitrag editiert von: 16V Leo ]